.fotograf-thueringen.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1104125]

Über mich

Hallo,

ich heiße Andreas und verbringe den Tag hauptsächlich damit für Kunden aus Industrie und Medien zu fotografieren. Als "Ausgleichssport" habe ich noch ein eigenes Studio und fotografiere dort was ich mit meinem Anspruch an Ästhetik vereinbaren kann.

Ich wünsche Dir allzeit gut Licht und immer interessante Fotos.

Liebe Grüße

Andreas

www.fotograf-thueringen.de
info(aet)fotograf-thueringen.de
03 61 / 41 23 27
01 77 / 33 38 40 5

Kommentare 4

  • Juergen Tailor 8. Januar 2008, 10:49

    Hallo Andreas,....
    ..... herzlich Willkommen und viel Spass hier, Du wist sehen, die fc ist eine feine Sache, Deine Bilder eine sehr schöne Ergänzung!!!!
    LG J
  • Gerber Peter 3. Januar 2008, 22:03

    Hallo Andreas !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 16:24

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karl Kühn 3. Januar 2008, 12:38

    Hallo Andreas,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • 2 0
  • 26 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse