Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotograf Res


Free Mitglied, Sulgen
[fc-user:2029785]

Über mich

Über mich

Darf ich mich vorstellen: Ambitionierter Hobbyfotograf mit gut ausgestatteter Gerümpelkammer... nee, mein Studio ist meistens aufgeräumt (nur manchmal liegen halt ein paar Requisiten rum)
Ich bin fast für alle Bereiche der Fotografie zu haben und freue mich über jede Anfrage, auch TFP.
Meine besondere Leidenschaft ist Pin-Up-Style, ob retro oder modern. Es darf gern auch mal trashig und schräg sein.
Ich bezeichne mich als umgänglicher Typ und mag es unkompliziert - das schliesst aber nicht aus, dass mir Verbindlichkeit wichtig ist!
Vor 8 Jahren kaufte ich meine erste Spiegelreflex-Kamera - bin inzwischen schon recht geübt im Umgang damit ;)

Kommentare 1

  • 2 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Canon EOS 7D
- Rückschau-Bildschirm
- 4 Studioblitze mit Lichtformern
- Hintergundsystem mit 4 Farben
- Viele Perücken u.a. Accessiores
- 42 m2 Studio