Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotodesign Antweiler


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1096226]

Über mich

"Die Phantasie tröstet uns Menschen über das hinweg, was wir nicht sein können und der Humor über das, was wir tatsächlich sind...."
(Albert Camus)

Meine Bilder entstehen bei der Aufnahme und nicht am PC. Wer bei mir schön aussieht, ist tatsächlich schön und kein Photoshop Fake.
Mein Bestreben ist es, Frauen so faszinierend (und nicht so geil) wie möglich zu fotografieren. Ich gebe beim Shooting 100 % und erwarte das auch von meinen Modellen. Für die MK arbeite ich nahezu ausschließlich im Studio und mit Visagistin.


TFP-Shootings nur noch, wenn ihr mich motivieren könnt oder bei Castings für die light models Agentur (Mindestgröße 1,70 m, Kleidergröße S oder XS).

Bei TFP erhaltet ihr nach dem Shooting selbstverständlich alle Bilder auf DVD und die gleichen Bildrechte wie ich. Die Bearbeitung ist eure Sache, wobei ihr die von mir bearbeiteten Bilder gerne in digitaler Form zusätzlich erhaltet.

Bitte beachten: Bei TFP kann ich weder Fahrtkosten noch Visa-Kosten übernehmen, sonst bin ich kurzfristig verhungert oder muss meine Foto-Ausrüstung bei ebay versteigern.






Meine Daten:

Achim Antweiler
Tackenbergstr. 105
46119 Oberhausen

0208/63493447

Kommentare 1

  • Kathleen P. 24. Dezember 2007, 14:52

    Hallo Achim

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 9 0
  • 61 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse