Fotochuck


kostenloses Benutzerkonto, Regensdorf
[fc-user:1986843]

Über mich

War bis vor kurzem vom totalen Golfsport Virus angesteckt, bis, ja eben bis ich mir kürzlich eine Canon EOS 5d MK3 zugelegt habe. Nun bin ich den Golfvirus los dafür ist der "Neue" noch zeitaufwändiger. Denke den werde ich nun nicht mehr los auch wenn ich dann mal meine Canon am Rollator befestigen muss (wenigstens hätte ich dann das Problem mit dem Stativ rumschleppen gelöst).
Meine Hauptmotive sind: Landschaft, Leute, Makros, Langzeitbelichtungen, die Fauna und Flora, Gewässer , fehlt noch was ?

Komme übrigens gerade vom Arzt der mir links einen "Tennisarm" diagnostizierte. Dabei bin ich Rechtshänder und vom Golf kann es ja auch nicht mehr sein ! So ein Idiot.
Ich denke da eher an einen "Canonarm".
  • 0 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer