Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FotoBW


Free Mitglied
[fc-user:1574446]

Über mich

Weil es Spaß macht, doch leider schaffe ich es immer nur im Urlaub zu fotografieren.
Bildbearbeitung: Lightroom und etwas Niksoftware. Keine großen Änderungen, that´s Life.
Nur Wildlife, keine Zoos. Gelegentlich Gehegeaufnahmen.

www.sptr.de

Kommentare 22

  • Michael H. Voß 17. September 2015, 19:04

    Hallo, komme gerade von einer Geschäftsreise zurück. Hab ganz verpasst, dass Du meinen Springbock für's Voting vorgeschlagen hast. Vielen herzlichen Dank nachträglich dafür!!!!
    Auch wenn es nicht funktioniert hat, aber wie schwer das ist, wissen wir wohl beide. Trotzdem ist es guter Gradmesser, für den ich sehr dankbar bin!
    Gruß Michael
  • ChriPe 17. August 2014, 10:53

    Hallo, danke für die freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern! Die Stachelschweine gabs auf der Gästefarm Wüstenquell.
    Viele Grüße, christiane
  • L A R S 24. Juni 2014, 23:03

    Hallo,
    wirklich tolle Bilder, gerade deine Bilder aus Afrika finde ich sehr gut. Es macht mir richtig Spaß durch dein Portfolio zu stöbern, ich bin begeistert und würde gerne auch mal in die Richtung reisen.

    Beste Grüße
    Lars
  • Peter Birgel 21. Januar 2014, 22:18

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Eine Verwandschaft ist tatsächlich nicht auszuschliessen, das Bild ist ebenfalls in Savuti entstanden. Auf jeden Fall hast Du den kleinen Kerl in einer tollen Pose erwischt.
    LG Peter
  • Sitongwani 25. Oktober 2013, 8:07

    Wunderschön deine Aufnahmen im Caprivi und Botswana.
    Da hab ich wieder Heimweh bekommen.
    Weiter so und danke für die schönen Fotos
    Gruss Sitongwani
  • Wolfgang Fendt 29. September 2013, 20:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Wer sich um 2:29 Uhr noch über meine Fotos hermacht, verdient höchsten Respekt. Deine Begegnungen mit Tieren sind ja sehr beeindruckend.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hans-Detlev Kampf 7. August 2013, 14:54

    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Über so etwas freut man sich besonders. Aber auch deine Bilder aus dem südlichen Afrika drücken deine Freude über diesen Kontinent aus und zeigen, dass du dich dort wie zu Hause gefühlt hast.
    So ist es mit Afrika... Einmal dort, immer dort.

    LG Detlev
  • DEGI 3. November 2012, 15:38

    danke! :)
  • Andrea Potratz 28. Oktober 2012, 22:25

    Danke für deine Anmerkung,
    freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt
    LG Andrea
    Tropfen
    Tropfen
    Andrea Potratz
  • EDUARD KLEITSCH 19. Oktober 2012, 10:46

    DANKE für den Besuch
    Deine Chamäleonfotos sind STARK
    ciao bis bald
    ed
    PUNKTLANDUNG
    PUNKTLANDUNG
    EDUARD KLEITSCH
  • evle 7. Oktober 2012, 10:39

    Hallo und ganz lieben Dank für deine AM zu
    Durststrecke
    Durststrecke
    evle

    Ein anderer FC-Kollege hat doch noch 6 Jever entdeckt.
    LG Evle
  • Christian Lindstedt Photography 7. Oktober 2012, 10:33

    vielen dank für deine worte und anmerkungen,auf immer gutes licht!LG Christian
  • cathy Blatt 30. Juni 2012, 17:06

    LIber FotoBW , Danke DIR, Gruss,
    Die wilden Pferde von Garub
    Die wilden Pferde von Garub
    cathy Blatt
  • cathy Blatt 10. Februar 2012, 17:32

    Lieber FOTOBW, vielen Dank, wuensche ein gutes Wochenende, Gruss,
    Loneliness
    Loneliness
    cathy Blatt
  • Jürgen Wöhlke 3. September 2011, 15:47

    Hallo FotoBW, vielen Dank für Deine Anmerkung. Meine Antwort kommt leider etwas spät.
    LG Jürgen
    Abendstimmung in Twyfelfontein
    Abendstimmung in Twyfelfontein
    Jürgen Wöhlke
  • 28 5
  • 545 627
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse