fotobrain


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1088506]

Über mich

Auch ich werde die einzigartige Funktionsweise und Leistungsfähigkeit unserer Augen nie erreichen können.

But, I´ll try my very best - wie es in Diner for One so schön heisst

Shootings aller Art mache ich derzeit auf der Basis tfcd (time for cd).

Modelverträge werte ich nicht so hart, teilweise sind mir diese zu einseitig in den Rechteübertragungen auf den Fotografen. Es wird nur das veröffentlicht, was gemeinsam besprochen und nötigenfalls extra schriftlich fixiert wird.

Kleines Fotostudio mit Hintergründen, Tageslichtlampe, 2 Studioblitzen ist vorhanden, genauso wie teilweise Accessoirs.

Zudem suche ich noch Leute in Berlin für den Aufbau eines gemeinsamen Fundus für Shootings, ich denke keiner hat ne Lagerhalle zuhause. ;-)

Volker

Kommentare 10

  • Franz Noser 31. Mai 2015, 13:28

    Herzliche Gratulation zur eindrücklichen Istanbul-Serie.

    Gruss

    Franz
  • SILVA WISCHEROPP 6. Dezember 2013, 10:44

    MUSCHEL - Rosa - STILLLEBEN
    MUSCHEL - Rosa - STILLLEBEN
    SILVA WISCHEROPP

    Danke Dir sehr für Deinen Bildkommentar!
    Lieben Gruss. Silva
  • SILVA WISCHEROPP 6. Oktober 2013, 12:19

    ABSOLUTE COFFEE BEANS
    ABSOLUTE COFFEE BEANS
    SILVA WISCHEROPP

    Thanxxx so much. Greetings from Berlin City!
  • HorstK-Foto 26. Mai 2013, 11:49


    -genau, hätten aber nur 1€ gekostet.
    hG Horst
  • | Limited Art | Photography | 29. April 2009, 18:12

    huhu... hallo dir...
    ich möchte mich ma herzlich bei dir bedanken...
    für deinen klasse... tipp...
    er hat denke ich doch einiges bewirkt... thx... ;-)))

    lg Joe... der glorreich grüßt...
  • Beatrix Salm 11. Januar 2009, 13:37

    Ich habe mich gerade bei Dir durchgeklickt und bin bei der "Perspektive" hängengeblieben. Klasse.

    ... und danke für Deinen Kommentar.

    LG Trixi
    Quo Vadis?
    Quo Vadis?
    Beatrix Salm
  • William Williamson 1. November 2008, 16:10

    I note your comments and thank you very much.
    William.
  • Neraphine 14. Juli 2008, 18:48

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotioen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • Kathleen P. 9. Dezember 2007, 13:53

    Salut fotobrain

    Je te souhaite le bienvenue
    Sur le site des fadas de la photo,
    beaucoup de lumiéres et de clartés
    pour de nouvelle photos.

    Salutation de la Suisse et à bientôt
    avec de nouvelles photo.
    Jérôme
  • Jens Tenninger 9. Dezember 2007, 12:22

    Hallo und guten Tag,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 21 0
  • 194 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse