Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotoberliner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1151410]

Über mich

Über die Grafik und das Zeichnen kam ich irgendwann zur
(Dia-)Fotografie.
Mein Wissen habe ich mir autodidaktisch erworben und sehe mich als engagierten Hobbyfotografen.
Ich bin technikinteressiert, aber nicht technikgläubig.
Wenn man die Grenzen kennt, kann man mit einfachen Mitteln Erstaunliches machen.

Damit meine Fotos nicht auf irgendwelchen Festplatten verschimmeln gestalte ich Diashows, Fotobücher und Kalender.

Mein Motto:
Das Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen.

Für mich interessante Bereiche der Fotografie:
Lost Place bis Surreales, Akt, Reisefotografie, Natur, Landschaften,
urbane Landschaften

An einem Gedankenaustausch, vielleicht auch ausserhalb der digitalen Welt, bin ich immer interessiert.

Viele Grüße und "Gut Licht" !
Uwe
  • 1 0
  • 67 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse