Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

foto-peggy


Free Mitglied, Schwarzenbruck
[fc-user:1027149]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich schon viele Jahre, aber es hat eine Weile gebraucht, bis ich mich getraut habe, meine Leidenschaft für gute Bilder ernst zu nehmen und meiner Berufung zu folgen.

Es ist doch so, Jeder von uns hat einen Grund, warum er hier auf dieser Welt ist. Ich glaube, dass ich dafür gemacht wurde, um für meine Mitmenschen schöne Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Die Zeit ist schnelllebig geworden. Die Augen werden von der Geschwindigkeit müde.

Ich möchte mit meinen Bildern Etwas Wunderbares und Wertvolles schaffen, was mit jedem Jahr an Wert und Bedeutung gewinnt.

Ich weiss meine Zeit wird kommen, dass ich diesem Wunschtraum mehr Energie widmen kann. Aber im Moment ist die Realität, dass meine drei kleinen Kinder noch ganz viel Mama brauchen ... und eben Alles Andere Warten muss.

Kommentare 1

  • foto-peggy 17. November 2007, 5:17

    Hallo Deutschland,

    ich verbringe gerade meine Erziehungszeit in Tennessee - USA und
    tue DAS hier, was ich am Liebsten tue, FOTOGRAFIEREN.

    Wir haben in einem Teil unserer Garage ein kleines Studio eingerichtet und sind auch gerne draussen in der Natur unterwegs, um schoene Bilder zu machen.

    Ich moechte euch einladen mehr meiner/unserer Werke zu sehen: www.eyecatch.biz

    Viel Spass
    Peggy
  • 0 0
  • 2 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse