Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto-Floggi


Free Mitglied, Schwarzenberg
[fc-user:1989481]

Kommentare 7

  • Erz 10. November 2013, 17:41

    Nein, Uwe, hab noch kein Stativ. Aber meine Kamera macht das einfach gut. Hab mich vorher auch nicht an diese langen Bel.-zeiten rangetraut, geht aber.
  • Erz 1. November 2013, 15:55

    Danke Uwe, freut mich sehr!
  • Ranunkelchen 30. Oktober 2013, 21:41

    Hallo Foto-Floggi,
    vielen Dank für Deine tollen Worte in meinem Profil, das hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude beim Fotografieren :)
    LG
    Anja
  • Erz 30. Oktober 2013, 19:56

    Hallo Uwe, erstmal vielen Dank für Deine Worte zu meinen Bildern. Das hab ich mit Gegenlicht aufgenommen und ohne Bearbeitung gelassen. Welche Regler meinst Du?
    Bei dem anderen Bild hab ich keinen Filter benutzt, lediglich den Weißabgleich auf Schatten gestellt. Das Licht war gestern am späten Nachmittag traumhaft. Nur gezogen hat´s wie Hechtsuppe (war in Bernsbach unterhalb der Windmühlen. Liebe Grüße von Petra
  • Foto-Floggi 27. Oktober 2013, 14:40

    Hallo Petra hab mal das Foto bearbeitet wie ich das meine. Ich stelle es mal bei mir rein,werde es wieder löschen wenn du es gesehen hast
  • Erz 27. Oktober 2013, 14:17

    Danke Uwe, meine Tochter wird´s freuen. Ich wollte die Holzbohlen als Diagonale ins Bild laufen lassen, deshalb so mittig.
  • Erz 27. Oktober 2013, 13:30

    Hallo Uwe, hab Dich ! Na, jetzt können wir ja loslegen. Du mußt nur ordentlich hochladen, nicht nur eins. Ist aber gut gelungen. Grüße vo n Erz
  • 0 0
  • 37 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse