Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

foto-christ


Free Mitglied, Niederbreitbach (Kreis Neuwied)
[fc-user:1476140]

Über mich

Mit Hilfe von Fotos bleiben einzigartige Ereignisse und schöne Momente unvergessen. Sie halten einen unwiederbringlichen Augenblick fest.

Ein Fernstudium im Bereich Fotografie, diverse Seminare und Workshops, sowie die Bildkritik von erfahrenen Fotografen haben mein Können kontinuierlich ausgebaut. Nach wie vor lerne ich ständig Neues hinzu und das bereitet mir unglaublich viel Spaß.

Mein fotografischer Schwerpunkt ist der Mensch. Die Aufnahmebereiche sind die folgenden:

- Portrait
- Hochzeits- und Paarfotografie
- Teilakt, Akt
- Schwangerschaft/Babybauch
- Babys, Kleinkinder

Zwischenzeitlich betreibe ich die Fotografie hauptberuflich. Ein kleines Studio in Neuwied ermöglicht Fotos, wenn es draußen ungemütlich ist.

Habe ich Dein Interesse an besonderen Fotos geweckt? Dann bitte eine E-Mail an martin@foto-christ.de senden.

Kommentare 2

  • Kurt Sigrist 28. August 2011, 17:48

    Danke, Matin für deine lebendige Anmerkung.
    Das freut einen denn ja auch . ;-))
    Die Sparte Akt ist nicht einfach, wenn man nicht nur mal eben eine nackte Frau Ablichten will...
    Ich habe lange gezögert damit zu beginnen, weil so viel seltames an Fotos hochgeladen wird....
    Schön, nun auch deine Seite zu kennen.
    Ciao
    Kurt
    Das Tuch, die Bewegung
    Das Tuch, die Bewegung
    Kurt Sigrist

  • D.Arc.Knight 16. August 2011, 23:08

    Deine Portraits gefallen mir, weil die Augen meist super wirken. Sehe ich gern mehr davon.
    Gruß
  • 9 0
  • 50 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse