Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto - Art Peter Steinle


Free Mitglied, Wattenheim
[fc-user:2159216]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr. Damals mit eigenem Fotolabor für schwarz-weiß Aufnahmen. Heute fotografiere ich nur noch digital, mit dem Anspruch den Photoshop so wenig wie möglich zu benutzen. jedes Bild soll seine eigene Natürlichkeit bewahren

ICH FOTOGRAFIERE MENSCHEN, KEINE PÜPPCHEN

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
- Andreas Feininger

Ich bevorzuge natürliche Menschen vom Typ Mädchen/Frau von nebenan.
Und auch die Ergebnisse bleiben weitgehend natürlich/authentisch.
Bei mir gibt es keine seelenlos-geglätteten Modepüppchen-Porzellan-Gesichter (diese Funktion sollte aus sämtlichen Bildbearbeitungs-Programmen verbannt werden)."

Ich arbeite auf TFP- Basis sobald mich ein Thema anspricht ansonsten Preise auf Verhandlungsbasis

Homepage: Foto-Art.eu

Kommentare 2

  • 2 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)