Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Formalin


Free Mitglied, Im Münchner Land
[fc-user:974347]

Über mich

Servus,

ich Fotografiere sehr gerne aber nur nebenbei, wirklich Ahnung von Brennweiten ect hab ich leider nicht muss ich gestehn. Ich hab mir also die günstigste Spiegelreflex Kamera gekauft die es 2009 gab, aber der Unterschied zwischen ihr und einer Digitalkamera is ja gewaltig!.
Also knipps ich mal dies, mal das , Freunde und Familie

meine Kamera? Für den Anfang eine Canon EOS 1000D mit EF-S 18-55mm Objektiv....
nur bin ich jetzt leider Pleite..... keinen Blitz, kein Stativ aber einen Filter!

Kommentare 6

  • Marshel04 23. Dezember 2011, 22:50

    Halli Hallo,

    ich finde das du dich nicht verstecken must. Denn deine Bilder sind ohne Blitz, ohne teure Objektive echt klasse.
    Mach bitte weiter so!!!

    Danke für die schönen Bilder und Ideen.

    Grüß
    Marshel
  • Hansepictures 16. September 2011, 9:10

    Ich danke dir...
    Freut mich sehr das es dir gefällt...


    LG aus Hamburg Danny
  • Alberto Laurenzi 4. Juli 2009, 21:40

    hallo Formalin,
    1000danke fuer deine Besucht und deine Anmerkung
    ciao

    alberto
  • Julian Baalmann 7. Juni 2009, 20:27

    Ne okay schon mit makro.
    Aber auch nur mit ner Digitalkamera und keiner Spiegelreflex ;)
  • Julian Baalmann 7. Juni 2009, 20:15

    Erstmal vielen dank =)
    Das nichts besonderes ;) Ich habe einfach ganz normal mit blitzt fotografiert und danach noch den Kontrast so wie die Farben etwas verstärkt
  • Mario Helkert 7. Juni 2009, 9:15

    Bist sehr fantasievoll, solltest mehr hier zeigen!

    Mario
  • 1 2
  • 23 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse