Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fori Tenebrae


Free Mitglied
[fc-user:451123]

Über mich

Denn das Gute ist nur das Gute des Bösen

Kommentare 2

  • Fori Tenebrae 24. November 2006, 16:52

    #741568732419846
  • A. Rabe 7. Juni 2004, 2:39

    Ziemlich krass.
    Kann hier erst was schreiben nach 2 0.5 Liter Becks & 2 Diebels. Dazu noch unzählige [2!] V++ Veltins Dingens.

    Somit ists gerade auch mit meinen anatomischen Fertigkeiten nicht weit her.
    Der Tag war trüb, druchs Fenster seh ich nur Sterne.

    Hoffentlich schaut meine Freundin nicht auf deinen Text.


    Wird Sie schon nicht.

    Interessanter Ansatz, eine wenig technischer Perfektionismus könnte dir aber nicht schaden. Zudem fehlt deinem Reden eine gewisse Art 'Schliff'.
    Einen eigenen Stil hast Du schon; nur fühlt sichs eher an wie das Geräusch der Waschmaschiene die ich gerade bei mir bermerkte.
    Nicht sehr angenehm, oder gar zu interessant, aber trotzdem auferksam machend u. irgendwo ein Ansatz.


    Das war meine erste [ausführliche] betrunkene Anmerkung in dem YC.. Vielleicht ists zu gut ausgefallen. ;)
    Aber das weisst Du schon..

    viele Grüße,
    A.Rabe
  • 0 0
  • 4 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse