Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Folkert Tiarks


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:2035805]

Über mich

Von Beruf Archäologe und Übersetzer, habe ich die Fotografie erst vor gut 3 Jahren für mich entdeckt. Seitdem arbette ich mit einer Panasonic Lumix FZ 100, eine Kamera mit der ich wirklich zufrieden bin. Ich bin also alles andere als ein Profi, aber mit großer Begesterung dabei. Allerdings wird es jetzt Zeit mich zu "verbessern", das gute Auge habe ich glaube ich schon.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)