Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foch


Free Mitglied, Gleisdorf
[fc-user:964802]

Über mich

Überwältigt von der Pflanzenvielfalt und Blütenpracht bei meiner ersten Reise in den tropischen Regenwald habe ich die Begeisterung für die Fotografie entdeckt. Ursprünglich stand die Makro-Fotografie im Vordergrund, um die faszinierenden Feinheiten, die oft im Verborgenen zu finden sind, sichtbar zu machen. Dann bekam ich nicht genug das Heranwachsen meines Enkelkindes zu dokumentieren. Mit der Zeit fand ich aber auch Gefallen an Reise-Dokumentationen, um schließlich den Blick zu schärfen für das "Alltägliche", das wenig Beachtung findet - es gibt nämlich kaum etwas, was nicht interessant genug wäre, ins rechte Licht gesetzt zu werden, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Begonnen habe ich meine fotografische Tätigkeit mit der Nikon F65 (analog), bin dann auf die Olympus SP-500 UZ Digital-Camera umgestiegen und versuche gerade die ersten Schritte mit der Nikon D80.

Kommentare 3

  • Foch 29. Mai 2007, 11:48

    Ich danke euch für die nette Begrüßung und freue mich schon auf einen interessanten Meinungsaustausch.

    Herzlichen Gruß
    Christine
  • Franz Gründer 29. Mai 2007, 11:29

    Herzlich willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Leute, ein gutes Auge u. immer gutes Licht.

    LG Franz
  • Mister B. 29. Mai 2007, 2:10

    Hallo Foch,
    herzlich willkommen in der fc! (...ups, ich bin ja mal der erste *freu*)
    Viel Spaß!
    LG Stephan
  • 0 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse