Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Flutschfinger


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1545731]

Über mich

Hallo,

schön das Ihr mein Profil gefunden habt.

Wenn euch meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr über Kommentare freuen. Auch, wenn Ihr etwas an ihnen auszusetzen habt, freue ich mich genauso über konstruktive Kritik.

Die Fotografie ist seit geraumer Zeit mein Hobby, in die ich viel Zeit und, wenn möglich Geld investiere. Sei es um meine Ausrüstung zu erweitern oder für Lektüre, die mein Wissen zur Fotografie ausbauen.


Wieso ich in der Fotocommunity angemeldet bin???

Ich möchte meine Fotos zur Schau stellen, um von sinnvoller Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu lernen und es besser zu machen.
Denn, wie soll ich besser werden, wenn mir keiner sagt, was ich falsch mache?!


So, nun der Technik-Kram!
Meine momentane "Ausrüstung" beschränkt sich auf:

-> Canon Eos 500D
- Canon EF-S 18-55mm/ 3,5-5,6/ IS + GeLi
- Canon EF 28-105mm/ 3.5-4.5 USM + GeLi
- Canon EF 50mm/ 1.8 + GeLi
- Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM + GeLi
- Canon Batteriegriff
- Nissin Di866 Professional
- Einbein-Stativ von Cullmann
- Dreibein-Stativ von Slik

-> Beirette VSN2 > vor kurzem von Oma bekommen und gerade am testen

-> Untewegs muss mein Handy für Schnappschüsse herhalten -> HTC One.


Meine Bilder bearbeite ich mit Hilfe eines Grafiktabletts von Wacom und sämtlichen Programmen.

Das soll es ersteinmal von mir gewesen sein, wer noch Fragen hat (zu mir oder meinen Fotos) kann sich gern per QuickMail oder E-mail melden.

Lg Flutschfinger

against!
against!
Mws

Kommentare 15

  • ps-mira-photo 19. Juni 2012, 21:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen,
    ich habe mich darüber gefreut!
    Beste Grüße, Petra
  • Canon.Caro (Caro Roß) 17. Juni 2011, 19:24

    hi
    danke für deine kommis u.a. zu:
    drei Welten bzw. Monde
    drei Welten bzw. Monde
    Canon.Caro (Caro Roß)

    lg caro
  • Silvana Eckert 29. März 2011, 9:51

    musste doch grad mal in Deinen Fotos rumwuseln. war neugierig, einfach so. grins
    Schöne Bilder sind dabei!! jo!
    LG Silvana
  • Andreas Trnka 6. März 2011, 11:30

    Hi,

    vielen Dank für dein Feedback!

    LG
    Andreas
  • Jürgen N. Neumann 24. Februar 2011, 21:03

    danke für deine Anmerkung
    schön das es dir gefällt

    vg JürgenN
  • NB1990 10. Januar 2011, 17:25

    Vielen dank für deine Anmerkung

    lg

    natalie
  • Marco Lohr(e) 19. Dezember 2010, 19:49

    grüß dich. freut mich.
    schon mögl, das du mich an der zenti schon gesehen hast. lg marco.
  • Fotos vom Mathi 4. Dezember 2010, 20:06

    vielen dank für die nette anmerkung =)
    lg mathze
  • Jack Sally II 28. November 2010, 23:47

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    The Show...
    The Show...
    Jack Sally II

    Nicht alles was lustig auf den ersten Blick erschein, bleibt es wenn man die Bootschaft verstanden hat.
    Danke, und das meine ich ehrlich, das du als einer von wenigen den Sinn dieses Bildes verstanden hast.
    Jack Sally
  • RMFoto 12. August 2010, 17:44

    Grüße über'n Berg!!

    LG Roland
  • mela. 1. Juli 2010, 19:17

    dankeschön :)


    liebe grüße.
  • ERundSIE 17. Juni 2010, 22:33

    Schön das Du uns gefunden hast.
    Die Welt ist ja, so klein.

    Wir freuen uns schon auf Eure Fotos.

    VG Wir

    Beelitz 05
    Beelitz 05
    ERundSIE

  • BirgitM. 14. Juni 2010, 22:04

    Zu deiner Anmerkung zu meinem Bild :
    Wenn du genau gelesen hättest, dann müsste dir klar sein, dass ich nichts verändert habe, sondern den Raum genauso vorgefunden habe wie auf dem Bild. Ich weiss, dass die Sachen sonst woanders gestanden haben, aber die Sachen wandern halt oder werden besser gesagt gewandert :-) Und ich weiss auch nicht, ob die Leute, die die Sachen dahingeschleppt haben, sie vielleicht nicht wieder zurückgestellt haben.
    Jedenfalls wars für mich eine Momentaufnahme von dem Raum, so wie ich ihn vorgefunden habe.
  • Romy Winkler 19. Mai 2010, 15:54

    vielen dank für deine anmerkung an meinem bild


    viele grüße und immer gut licht!
  • Rumtreibär 29. April 2010, 20:14

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    lg Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 4 5
  • 140 376
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon Eos 500D
- Canon EF-S 18-55mm/ 3,5-5,6/ IS + GeLi
- Canon EF 28-105mm/ 3.5-4.5 USM + GeLi
- Canon EF 50mm/ 1.8 + GeLi
- Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM + GeLi
- Canon Batteriegriff
- Nissin Di866 Professional
- Einbein-Stativ von Cullmann
- Dreibein-Stativ von Slik.

- Beirette VSN 2 (Analogkamera)

- HTC One (für Schnappschüsse unterwegs)