Flurin Bergamin


kostenloses Benutzerkonto, Chur
[fc-user:784223]

Über mich

Ich bin fast fünf Hundejahre alt und habe drei Hobbies, die sich wunderschön verbinden lassen: Fliegen, Sport und Fotografieren. Meine Bilder entstehen immer im anfangs im Kopf. Die Kamera ist deshalb oftmals nur ein technisches Konservierungsmittel um diese euch zu präsentieren.

Kommentare 10

  • inesz 26. Mai 2009, 11:09

    Hallo,
    kann mich Klaus nur anschließen, eine liebevolle Perspektive, spontan, gelungen eingefangen,
    lG,
    Ingrid
  • MagicFoto 16. April 2008, 0:04

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild,
    hab mal ein wenig bei Dir "rumgestöbert". Gefällt mir, was ich da sehe. Mache dich orange. :-)

    Ciao
    Klaus
  • Der Boschdi 8. April 2008, 7:49

    ich mach dich mal orange
    da sind feine sachen dabei!!

    gruessla
    boschdi
  • Dennis Henkel 6. April 2008, 22:50

    Hi.. Danke für deine Anmerkung.. Meinst du also, ich hätte bei unten bis zum Kinn schneiden sollen?

    LG Dennis
  • Tanya R. O. 6. April 2008, 17:53

    hab mich gerade durch deine Fotos geklickt.. Bemerkenswert gut! Gruss Tanya
  • Michael G . 1. Januar 2008, 8:17

    Hallo Flurin,

    Du hast schöne Bilder eingestellt, die in meinen Augen mehr Anmerkungen verdient hätten. Ich werde gerne regelmäßig vorbeischauen. :-)

    Tschüß und frohes Neues Jahr
    Michael
  • Thomas Sommer. 18. Juni 2007, 1:39

    Hallo Flurin
    hab mich gerade hier umgesehen. Tolle Bilder! Abwechslungsreich!
    Grüße
    Thomas
  • Nina-K. 14. Dezember 2006, 23:57

    Hallo Flurin!
    Ich mag Deine Nachtbilder sehr! Das schöne an der FC ist, man entdeckt immer wieder neue Leute mit schönen Bildern. Hab Dich mal auf "B" gesetzt und wünsch Dir immer sternenklare Nächte!
    lg
    nina
  • Peter Fritschi 29. Juni 2006, 17:13

    Hi Flurin
    Wieder ein Churer mehr in der Fc. Gute Sache. Na dann wünsch ich Dir viel Spass in der Welt der Fotos.
    Aus Chur viele Grüsse nach Chur

    Peter
  • Kurt Salzmann 29. Juni 2006, 14:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 9 1
  • 175 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse