Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Floyd Andretty


Free Mitglied, tria
[fc-user:682716]

Über mich

* 26.12.2005
+18.04.2006


****************************************************************************************
Hallo Leute!


Ich bin hier, um auserwählte Werke mit meiner Meinung zu "belohnen".


Ich trage einen großen Namen.



****************************************************************************************
Gebt mir ein "W"!!!
Mein aktuelles Projekt heißt "WANDalismus" oder "WALL-of-fame"
Ich bin dabei, mein Zimmer zu gestalten und gebe jedem Fotokünstler die Chance sich bei mir zu Hause an meiner Wand zu verewigen.
mehr infos findet ihr unter:

Alles was ihr braucht, ist ein mit mindestens einem "W" kommentiertes Bild. Meine email ist tallah(at)gmx.de.

"W" steht für "Wanderbar" und ist somit eines der größten Komplimente, das ich einem Bild machen kann. Sicherlich gibt es viele großartige Bilder hier in der FC, aber nicht alle haben das Zeug dazu (m)eine Wand zu zieren, da es dabei wieder auf andere Faktoren ankommt.

Sicherlich fragt ihr euch, was ihr davon habt...
- eure Bilder sind bei mir bestens aufgehoben
- sie werden auch von anderen gesehen und bestaunt
- ihr habt einen glücklichen Fan mit mir gewonnen
- und nebenbei tut ihr auch etwas Gutes - jeder kennt die unangenhme Kälte, die von einer großen weißen Wand ausgeht
mein Zimmer und ich bedanken uns schon mal im voraus!

****************************************************************************************

Kommentare 26

  • Volker Haak 12. Mai 2008, 13:00

    Hallo Floyd, danke für deine Anmerkung zum Foto

    Knapp eine Woche vor meinem Urlaub habe ich meine neue NIKON bekommen, Zeit zum ausprobieren blieb leider nicht. Auf Grund diverser Empfehlungen in Foren habe ich die Sättigung und die Schärfe jeweils leicht um einen Punkt angehoben, was zu sehr bzw. teilweise zu bunten Fotos führte. Mittlerweile benutze ich wieder die Werkseinstellung. Ich bin kein Freund der EB, wie bei allen meinen Fotos wurde nur eine Kontrastoptimierung vorgenommen, bei den Vietnam - Fotos zusätzlich die Sättigung wieder zurückgenommen. Was die Zähne angeht hast du Recht, sie sind meistens eher übel, warum die hier so weiß erscheinen kann ich nicht sagen, wahrscheinlich trägt die Kontrastoptimierung dazu bei...
    Danke für deine intensive Betrachtung und die Zeit, die du dir genommen hast.
    Gruß Volker
  • Urs Gander 15. Januar 2007, 7:44

    Besten Dank für die Anmerkung. Es handelt sich aber um eine Suchoi 27 aufgenommen an einer Flugshow. Anschliessend mit Foto Impact bearbeitet. Mit liebem Gruss Urs
  • .antique.acc. 14. Januar 2007, 17:13

    danke für dein "W"

    viele grüße,max
  • Tessa Beckenbauer 27. Juni 2006, 19:39

    du fehlst bei der that's life aktion!
  • Svjetlana S. 13. Juni 2006, 23:45

    hallo!
    ja, gute schlussfolgerung, hauptsache NICHT in der schweiz... ich mein, wenn man jemals "elf minuten" gelesen hat weiß man bescheid... der fakt, dass es ein spanier geschrieben hat, tut meiner meinung nach nichts zur sachen :-)
    mit diesen worten, auf wiedersehen und bis bald!
    lg, svjetlana
    ps.: danke für deine anmerkung in meinem profil!
  • philippa. 18. Mai 2006, 11:13

    Na klar... die Kurpfalzbrücke! ;-)
  • Tobi I 27. April 2006, 8:10

    danke für dein Interesse an meinen Bildern...

    Beste Grüße
    Tobi
  • Lillarossa 6. April 2006, 16:58

    hey floyd ;)

    danke dir, für deine Anmerkung zu



    gedícht ist von tessa, die dürftest du kennen...hats mir geschickt! ganz wunderbar...passt so schön!

    gute zeit! nada
  • Lena Fx 1. April 2006, 20:53

    tag tag ..
    ich danke vielmals für die anmerkung =)

    o.T
    o.T
    Lena Fx
  • Morton Rainey 24. März 2006, 11:45

    hrhr.. have it your way.. yo.. das ist gut :)

    Kommunismus bedeutet das gesamte System der Ideologie des Proletariats und zugleich auch ein neues Gesellschaftssystem. Diese Ideologie und diese Gesellschaftsordnung unterscheiden sich von jeder anderen Ideologie und Gesellschaftsordnung, sie sind das vollkommenste, fortschrittlichste, revolutionärste und vernünftigste ideologische beziehungsweise soziale System in der ganzen Menschheitsgeschichte.
    (mao tse-tung)
    daran glaube ich nunmal... ist halt so...

    wie dem auch sei.. wir beide sind hier.. um fotos zu kommentieren. fotos auszustellen. und fotos zu bewundern..
    wollen wir uns doch nicht mit politik bzw geschichte davon abbringen lassen...

    gruß
    mr rainey
  • Morton Rainey 23. März 2006, 19:35

    hmm. wieder einer von diesen leichenzähler. denkst wirklich dass du mich bekehren kannst?? bzw warum solltest du sowas wollen??
    ist doch jedem selbst überlassen an was er glaubt, bzw was er für richtig hält, oder?

    yoa.. john ist wirklich cool.
    hör grad red hot live... somit.. hrhr. witziger zufall..
  • Tessa Beckenbauer 15. März 2006, 21:06

    jetzt wirds wieder langweilig
  • Boris Baermichl 20. Februar 2006, 16:35

    Hallo Floyd,

    Danke fuer Deine Anmerkungen - stell doch mal ein paar mehr Foto´s rein...

    Gruss Boris
  • Schwiegermutters Liebling 13. Februar 2006, 19:44

    I stay Schwiegersohn until I die :D
  • Iso-Rebell 13. Februar 2006, 0:08

    Hey ein Savage kundiger^^

    coole bilder machste, Grüße ausm schönen Neuss

    LG Jan
  • 8 0
  • 155 1.047
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse