Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Flowerpower26


Free Mitglied
[fc-user:1437278]

Über mich

Hallo,
fotografiert habe ich schon immer gern und damit 1949 angefangen.
Mein erster Fotoapparat war eine Box. Damals und auch die Jahre danach war das Fotografieren noch für manchen ein teures Hobby. So habe ich dann meine Kinder fotografiert und später auch die Urlaubsfotos gemacht. Als ich 80 wurde, bekam ich von meiner Tochter eine kleine Digitalkamera, die nun immer dabei ist. Bei schönem Wetter freue ich mich über die Blumen in meinem Garten, wie man hier sehen kann.
Und das mit der fc finde ich faszinierend. Das mit dem Internet schaffe ich auch noch.

Kommentare 1

  • mirko blaufusz 23. September 2009, 13:50

    hmmm makros sind schon klasse,
    ein kleiner tipp ...
    versuch mal mit ner sprühflasche oder ähnlichem
    etwas wasser auf die blumen zu sprühen...
    gibt nette effekte
    lg mirko
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse