Flow Flow


kostenloses Benutzerkonto, Melancholie
[fc-user:512683]

Über mich

L' ENFER C'EST LES AUTRES.

# kann ihre Bilder nicht digital nachbearbeiten

# süchtig nach Milchkaffee, Herman Hesse und Schnee

# sarkastisch und ironisch, beisst aber nur Pseudo-Optimisten

# gedanklich weit weg

Kommentare 2

  • Be Yourself 10. Dezember 2004, 20:20

    ^^und #eine ganz liebe person =)

    new account... schreib mir mal ne quick message oder über icq... büdde... ;o)

    Ciao Ciao
  • Karola Bady 9. Dezember 2004, 23:34

    Hi, Du. Hab eben gelesen, dass Du auch Fan vom Buschreiten bist! Willkommen im Club. Danke, dass Du ein paar Worte "zur Verteidigung" gesagt hast. Mir stinkt das auch immer, unseren Sport vor Leuten verteidigen zu müssen, die das noch nie live gesehen haben und nicht wissen, wie die Pferde vor lauter Feuer in der Startbox brennen. Oder die am Viereck, die dann mosern, das sei doch Pipifax, dabei reitet mancheiner auf so einem Feuerstuhl wenigstens sauber Dressur und so könnte ich noch Stunden referieren. Brauche ich bei Dir ja zum Glück nicht ;-)
    See you. LG. Karola
  • 0 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse