Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Weitemeyer


Free Mitglied, Hardegsen
[fc-user:1538166]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity User ich bin schon seit längerem total fasziniert von der digitalen Fotografie. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und habe auch fast immer meine Kamera mit dabei. Besonders gerne mache ich Fotos von meinem Hund und Fotos von Freunden, Familie und anderen Menschen. Bei den meisten Feierlichkeiten habe ich meine Kamera mit dabei. Sehr gerne beschäftige ich mich auch mit der Naturfotografie und der Fotografie von alten historischen Gebäuden wie z.B. Schlößern, Ruinen, Burgen und alten Bunker bzw. Militäranlagen. Weihnachten letzten Jahres wurde mein Traum von einer digitalen Spiegelreflex erfüllt. Ich besitze eine Canon Eos 1000D mit einem AF18-200mm Objektiv von Tamaron und ein externes Blitzgerät von Sigma. Anfang 2011 habe ich mir zusätzlich noch ein 70-300mm Telezoomobjektiv von Canon gekauft. Über Anregungen und nützliche Tipps im Bezug auf meine fotografischen Fähigkeiten würde ich mich sehr freuen. Über Kommentare im Bezug auf meine geschossenen Fotos würde ich mich auch sehr freuen.

Kommentare 1

  • 0 1
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse