Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Villegas Zimmermann


Free Mitglied, Bad Soden Neuehaa :)
[fc-user:998674]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

schön das es euch auf meinem Profil verschlagen hat. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich noch nicht wirklich ein großes Interesse an Fotos bzw. an Fotografie.

Meine Freundin hat mir gezeigt das nicht wirklich viel nötig ist um richtig schöne Fotos zu machen. Und so kam ich auf den Geschmack.

-------------------------------UPDATE September 2008---------------------------------

Mittlerweile habe ich sehr großen Spaß an der Bildbearbeitung gefunden. Composings, in szene setzen, dass letzte bisschen "WOW Effekt" rausholen ist für mich die größte Herausforderung bei meinen Bildern.

Ich finde es schön die Entwicklung zu sehen. Nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen hier. Grade im Bereich Digiart stöber ich sehr gerne rum und lass mich von Bildern und deren Entstehung überraschen und inspirieren.

Schade finde ich das die Klicks und die Anzahl der Kommentare zu den Bildern hier in der FC proportional zu der Fläche der gezeigten Haut steigt....

Wenn ich hier die Kommentare lese von schlecht und breitbeinig fotografierten Damen "oh tolles Licht, wahnsinns Schnitt, mehr davon bitte" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stil ist nicht das Ende vom Besen und Niveau keine Hautcreme!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

SO UND JETZT GEHT FOTOS GUCKEN!!! :)

Kommentare 10

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:20

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Studio Knotenpunkt 22. Dezember 2009, 13:12

    Hallo Florian,
    was soll ich sagen ?????
    Ich bin beeindruckt von den vielen guten Fotos. Deshalb hier der Eintrag und nicht unter den Bildern die mir gefallen (sind zuviele =:-)...)
    Ich wünsche viele weitere tolle Aufnahmen, frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2010.

    Lg Udo
  • Lithografierer 18. Februar 2009, 14:07

    Hallo Florian,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich war heute bei Dir Fotos GUCKEN. Dein Schwerpunkt liegt mehr im Portrait. Tolle Bilder dabei!!! Ich bin mehr in der Naturfotografie zugange.
    Habe des öfteren versucht von Falkenstein aus die Skyline von FFM erfolgreich abzulichten. Leider noch ohne großen Erfolg. Ich weiß, ich muß näher ran ans Objekt. Deine Aufnahme, "FFM Skyline" ist Dir sehr gut gelungen.
    Beim nächsten Usertreffen in Königstein bin ich dabei.
    Viele Grüße Dieter
  • katzenstube 30. Oktober 2008, 12:05

    Danke für deine netten Worte.

    Tatsache - ich habe noch nie in den Fotos der nackten Haut gestöbert! Bin ich langweilig - hänge immer nur bei den Tieren und der Natur rum.

    Aber wenn es so ist, wie du schreibst, ist es doch typisch & fast schon lustig!!!

    Liebe Grüsse

    Jessi
  • Rolf H. Funke 7. September 2008, 20:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung, ja ich bin auch gespannt wie es so wird unter all den Fotoverrückten.
    lg.
    Rolf
  • Carsten Miklosch 23. Januar 2008, 16:30

    Danke für den lieben Kommentar. Naja das Foto fand schon auch anklang ... Keine negative Kritik ist ja auch ein kleines Lob :)
    Sind halt viele hier auch schreibfaul.

    Lg
    aus Kelkheim
  • Holger Crome 18. September 2007, 21:33

    Hi Florian,

    Erstmal Danke für deine Anmerkung und das in zweierlei Hinsicht, ich wäre sonst wahrscheinlich nicht auf dein Profil gestoßen (man ist oft blind bei der Hülle und Fülle an Bildern und Leuten ;-)) Schön das du dich der Fotografie verschrieben hast und du hast absolut recht, mit Bildbearbeitung kann man ne Menge noch an Fotos verbessern. Falls du da übrigens mal Fragen haben solltest, helfe ich dir gerne weiter. Du scheinst ja außerdem erst gerade hier angefangen zu haben, also auch erstmal herzlich Willkommen. Was deine Bilder angeht, so werde ich mir bald Zeit nehmen mich intensiver um diese zu kümmern. Aber schonmal vorab sei erwähnt, das sie technisch ziemlich in Ordnung sind und auch gestalterisch durchaus was zu bieten haben. Ich behalte dich jedenfalls im Auge, mal sehen was noch so kommt...

    Grüßli
  • szensiert 20. August 2007, 23:55

    GOTCHA!
    wunderschöne bilder..
    weiter so!!!
    will meeeehr seeeeeeeeeehn!
    ;)

    Sharleen & die Grafittiwand
    Sharleen & die Grafittiwand
    szensiert
  • Alexandra Arnold 20. August 2007, 20:14

    Danke (auch für die farbliche Auffrischung meines Profiles) :)
  • Sarah Lewi. 19. Juli 2007, 17:27

    Herzlich Willkommen in der FC... :D

    Wünsche dir viele nette Kontakte, schöne Motive, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß bei den ganzen Fotoverrückten hier! :D

    Meine kleine Willkommens Aufmerksamkeit und damit es hier etwas bunter wird:



    Schönen Tag noch!

    lg Sarah
  • 32 12
  • 351 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse