Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Mayer04


Free Mitglied
[fc-user:502609]

Kommentare 3

  • Florian Mayer04 15. Dezember 2004, 19:39

    Ja, es ist ein Kosename. Ich liebe Tennis und deshalb habe ich diesen Pseudonamen angenommen.

    Mein richtiger Name ist Florian Mayer. Aber ich wollte niemanden auf den Arm nehmen. Ich dachte, Kosenamen seien erlaubt.

    LG Greg
  • Thomas Birkhahn 14. Dezember 2004, 16:51

    Ist der Name ein Scherz? Oder heisst Du wirklich so?
    Ich meine, es gibt da einen Tennisspieler...

    Viele Grüße, Thomas
  • Uwe T 12. November 2004, 21:21

    Hallo Greg!!

    Herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche Dir viel Spaß hier und bin auf weitere Fotos von Dir gespannt

    Lg Uwe
  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse