Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Kiener


Free Mitglied, Aarburg
[fc-user:451138]

Über mich

Hallo,

ich heisse Florian Kiener und bin 33 Jahre alt. Von Beruf Bauingenieur aktuell in der Schweiz tätig.

Zur Fotografie kam ich durch meinen Grossvater welcher ein begeisterter Hobbyfotograf (Berge und Blumen) war. Von ihm erbte dann auch ich die Pentax MX-Ausrüstung mit schönen Objektiven. Irgendwann ist diese Ausrüstung dann der intensiven Nutzung zum Opfer gefallen. Meine nächste Ausrüstung war Leica R, zuerst R4 dann R8 mit verschiedenen Objektiven. Eine tolle Kamera mit Weltklasseoptiken. Als unsere Tochter geboren wurde stellte ich aberschnell fest dass ich zu langsam oder sie zu schnell ist .... ein weiterer Systemwechsel stand an ..... Digital , SLR und Autofokus mit Zoomobjektiven stand auf dem Lastenheft .... nach langer Suche bin ich dann mit der neuen Pentax K10D und dem 16/45er fündig geworden. Eine sehr feine Kamera die trotz aller Möglichkeiten den Fotografen fordert und viel Spass macht.

Kommentare 2

  • 5 1
  • 68 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse