Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Kasseroler


Free Mitglied, Nenzing
[fc-user:744670]

Kommentare 3

  • Peter Gobber 23. November 2007, 12:34

    Servus Florian
    Das Kennzeichen auf dem Oldie brachte mich dazu nachzuschauen, woher der Fotograf kommt. Freut mich, wieder einen Vorarlberger hier zu sehen; und dann acuh noch einen der 3D-Bilder macht.
    LG Peter
  • Hubert Becker 16. April 2006, 22:28

    Hallo Florian,
    willkommen vor allem bei den Stereo-Typen (und Typinnen). Beim groben durchblättern deines Portfolios, gibt's doch eine Menge zu beachten. In jedem Fall eine Bereicherung für die Sektion.

    Gruß
    Hubert
  • Florian Kasseroler 9. April 2006, 16:14

    Hallo 3-D Fans,
    mein Name ist Florian und ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit der Stereofotographie.Ich bevorzuge den Blick durch die Brille ( Anaglyphen ), und nehme dafür auch einmal leichte Farbveränderungen in Kauf.
    Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
  • 11 0
  • 141 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse