Florian Geisler


kostenloses Benutzerkonto, Weilheim
[fc-user:902717]

Über mich

Zum fotographieren bin ich gekommen, weil ich wohl schon von Kind auf neugierig bin und mir alles genau anschauen muß. Kommt noch dazu das ich schlecht loslassen kann und nur allzu gerne den Moment festhalten würde. Was biete sich also da besser an als ihn zu fotographieren? Zudem kann ich so auch meine Sicht der Wahrheit von mir geben. (Naja, je nachdem wie das Foto wird kommt es dem zumindest nahe....)

Kommentare 6

  • larslarsson 16. September 2007, 15:08

    vielen dank für deine genaue beschreibung.
    wenn ich mal ein bisschen mehr zeit hab müsste ich mich dem mal widmen.
    zum foto in schöntal. ja leider ziemlich blass. hatte da mit den automatikprogrammen geschossen. manuell und mit raw ergen sich natürlich mehr möglichkeiten. aber im frühling konnte ich kaum die kamera ruhig in der hand halten ;-)
    schönes wochenende
    larslarsson
  • Wolfgang Johann Lindner 26. April 2007, 9:02

    Servus Florian,

    ich glaube wir kennen uns.
    Kann es sein das Du ein Polling bist?

    Viel Spaß in fc und beim fotografieren.

    Gruß
    Wolfgang
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Februar 2007, 12:25

    Hallo Florian,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Hagen H. 18. Februar 2007, 8:42

    Hey Florian...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Mike Hatzl 17. Februar 2007, 10:24

    Hey Flo.
    Hast es ja endlich mal in die FC geschafft.
    Bist schon mal als Buddy vorgemerkt.
    Also es entgeht mir nicht´s von dir!!!
    Viel Spaß noch im Irrenhaus.
    lg,mike
  • Werner N 17. Februar 2007, 8:00

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 1 0
  • 33 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse