Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Denk


Free Mitglied, Mainbernheim
[fc-user:747659]

Über mich

Schauspiel ist meine Berufung und Videokunst mein Hobby. Ich bin 24 und sehr interessiert an der Photokunst. Habe hier und da bei kleineren Foto-Uniprojekten mitgewirkt. Für mich ist ein Fotograf fast wie ein Regieseur. Ich stehe gern vor der Kamera und bin sehr umgänglich in der Zusammenarbeit, wenn ein Fotograf weiß was er will.
Im Bezug auf die Video-Art: "DieTapezierer" ist unser Visuell-Arts Projekt. Ein Freund und ich sind als VJs bei Musikveranstaltungen tätig. D.h wir illustrieren die Musik, ob in Clubs oder bei Livekonzerten. Wir drehen eigenes Filmmaterial und machen Fotos, welches/die wir dann in Clips "verwursten" und mit einem Livepervomance-Programm "auflegen". So zu sagen Soundkollagen Wir stehen in regem Austausch mit Filmstudenten, Hobbyfilmern und Fotografen, die uns auch viel Material zur Verfügung stellen. Wir würden "DieTapezierer" gerne zu einer Art Forum/"Community" ausbauen, an der viele Künstler aus verschiedenen Bereichen teilhaben lassen wollen (Models, Fotokünstler, Schauspieler, Tänzer, Programmierer...)
Über Interesse würde ich mich freuen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse