Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Bemsel


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:2148754]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere schon seit einiger Zeit. Meine letzte Kamera war die
Canon 400D mit einem Weitwinkel (tokina 12-28) und einem Tele objektiv (tamron 55-250)

Seit ca einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer
Olympus OM-D EM-1 (12-40 und 55-250)
So toll sie auch ist, die Fotos macht trotzdem noch der Depp hinter dem Sucher :D (mit anderen Worten aktuell bin ich noch dabei alle Funktionen der Kamera kennen zulernen)

Fotographieren bedeutet für mich: schöne Erinnerungen und es macht Spass zu Experimentieren.( zb. Panorama Fotos, erste Versuche mit HDR usw.)

Bin Neu hier (auch wenn mein Papa schon langjähriger Fotocommunity Nutzer ist) und würde mich freuen, meine "Fotokünste" zu verbessern.

lg Flo

P.S.: Wenn man an verschiedenen Monitoren per Photoshop versucht die Bilder zu retten, wird man immer wieder negativ überrascht

Kommentare 4

  • 2 1
  • 103 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)