Flo Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Kißlegg
[fc-user:550677]

Über mich

Was bringt mich zur Fotografie?
Faszination für Fotos (die Frage was macht ein gutes Bild aus?).

Hab ein paar bekannte die Fotografieren, und das hat mich infiziert!

-----------------------------------------------------------------------

Ausrüstung:

-Canon EOS 30D + Zubehör...

-----------------------------------------------------------------------

Ich bin jetzt seit über einem Jahr Mitglied und hab hier viel gelernt! Erst mal Danke an alle die Kommentare geschrieben haben!

-----------------------------------------------------------------------

03.07.2006:
Leider ist meine EOS derzeit defekt, siehe
Rätsel was ist das?
Rätsel was ist das?
Flo Schneider


Der Auslösetaster geht nicht mehr :-( Die Reperatur wird sich wohl noch 2 Wochen hinziehen!
-> Keine Uploads!

-----------------------------------------------------------------------

23.07.2006:
Meine Cam ist wieder da! (86€ Reparatur)
Neuer Auslösetaster und schon geht sie wieder! Jipie!

Kommentare 9

  • CH Fotodesign 3. Mai 2008, 22:01

    Hallo Flo

    Danke für die nette Anmerkung...

    lg chris
  • trane67 7. September 2006, 12:04

    Hallo Flo
    ich dank dir für die Vorschläge ich werde es gleich mal ausprobieren , find es immer wieder klasse Anregung zu bekommen :-)

    lg Andrea
  • Rita~R. 16. Juli 2006, 13:15

    Ja, das mit dem Licht muss ich noch viel üben und immer mehr ausprobieren. Danke für die Anmerkung! Bin für jede Meinung dankbar !
    LG
    Rita
  • Marie-Luise Kuhlig 18. August 2005, 8:17



    hallo flo,
    ich danke dir für die anmerkung zu dem bild.
    alles gute für dich und bis bald vielleicht.
    lg luise
  • Jürgen Klukas 23. Juni 2005, 11:22

    Danke für Deine Anmerkung zu folgendem Bild.



    LG: Jürschi
  • Dirk Morawski 20. Juni 2005, 17:28

    Hi Flo, danke für Deine nette Anmerkung.
    Gruss Dirk
  • CTP 29. März 2005, 1:15

    Hi Flo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkungen zu meinem Bild und herzlich willkommen in der FC!

    LG
    Chris
  • pixelset 17. März 2005, 22:06

    Hi Flo,

    herzlich willkommen im Club. Bin schon auf weitere Bilder von Dir gespannt (natürlich nicht Bilder auf denen Du zu sehen bist :-), sondern die Du gemacht hast :-))
    lg Volker
  • Stephane Perrin 10. März 2005, 19:01

    Flo, ich habe (leider) nicht diese Foto selbst gemacht (aber ihr damaligen Liebling...), Laura ist nur eine Freundin für mich, sie lebt in einer andere Region (Ich in Lothringen, sie in Savoie...)
  • 10 0
  • 107 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse