Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Flo Epi(demi)c


Free Mitglied, fakestreet
[fc-user:1545283]

Über mich

das leben...
ein ewiger kampf gegen die langeweile.

wenn die worte fehlen, kommt die stille.
und neben der stille fand ich endlose weite und versuchte, sie in meinen bildern einzufangen...




es freut mich, wenn mir kommentare o.ä. hinterlassen werden.. allerdings bitte keine "werbung" aka bilder/links, außer sie passen in den kontext.. sonst wird es gelöscht. danke.
(A)

Kommentare 18

  • Andre Stummer photographie by Coopson 27. August 2012, 8:04

    danke für deine anmerkung !

  • Cath Soto 28. Dezember 2010, 9:31

    tolle Fotos =)
  • paulushaus 25. Juli 2010, 22:14

    schöne bilder
  • --FiA-- 30. Juni 2010, 21:46

    Hey,
    sehr schöne Aufnahmen hast du da ,
    gefallen mir sehr gut!
    Grüße
    Fia
  • David-Simon Groß 19. Mai 2010, 13:22


    tja du hast dir wahrscheinlich das Programm des ÖKT nicht angeschaut, es ging fast ausschließlich um weltliche Probleme (Podiumsdiskussionen,es gab ne halle über Ungerechtigkeit in der ganzen Welt wo Unterschriften gesammelt wurden und ich hab dort mehr weltliche probleme kennengelernt als in meinem Politikunterricht,...)
    gegen Muslime hat dort auch keiner was ( es waren jedeee Menge Muslime da, immerhin geht der Islam auf Abraham zurück)
    und was ich mich auch frage ist, wie soll die Kirche sich integrieren wenn sich Leute die nicht christlich sind sowas garnicht anschaun, ich war mit nem Freund dort der kein bisschen christlich ist, sondern eine buddhistische mala trägt und ihm hats super gefallen und er wurde keines wegs ausgegrenzt oder diskriminiert...und im Moment siehts eher so aus das die nicht-christen mehr gegen christen haben als die christen gegen nicht-christen.
    das Frauen so wenig Rechte in der Kirche haben find ich auch nicht toll aber wie schon gesagt, wenn man sich dann ganz von der kirche abwendet ändert sich auch nichts und durch Ökumene wird doch versucht das problem ein wenig zu beheben...
  • ° Sommerregen ° 19. Mai 2010, 11:03

    Hab Dank...
    Ich habe das Photo in Neuseeland gemacht..
    Deine Photos gefallen mir auch außerordentlich gut!
    Liebe Grüße.
  • David-Simon Groß 18. Mai 2010, 14:51

    hey, vielen Dank für die Anmerkung
    hast ja Recht mit dem was du über die Kirche sagst und ganz ehrlich ich bin auch kein Fan der Kirche so wie sie jetzt ist aber dadurch ,dass man sich einfach davon abgrenzt verändert sich sicherlich nichts. Und meine definition für Kirche ist einfach ein ort an dem man sich mit andern Christen austauschen kann und beten kann oder einfach nur dasitzen und überlegen, das ganze System dahinter und diese strikte Liturgie halte ich auch für schwachsinn, da meint keiner ernst was er da so runterspricht.
    aber ich kann dir versprechen , dass es in München nicht abgelaufen ist wie in der Kirche, es warn einfach en Haufen cooler Leute da, die sich mit Gleichgesinnten austauschen wollten und Kirche mal anders sehen wollten ( Rockgottesdienste, Multi-mediagottesdienst, Gospel,Konzerte ...) und genau das war einfach genial.
  • Rei Ni 17. Mai 2010, 23:24

    hehe, danke!
  • Und Sie träumt von Chicago 17. Mai 2010, 21:33

    Dankeschön :)
  • Luis.chen 16. Mai 2010, 23:27

    aber auch nur fast ;-)
  • maryholiday 6. Mai 2010, 16:13

    wow!
    ;-)
  • Melli.Photography 5. Mai 2010, 17:57

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Melli
  • sumpfbieber 1. Mai 2010, 12:57

    vielen dank für deine anmerkung !
    lg
    pad°
  • Chinese gooseberry 1. Mai 2010, 11:43

    wunderbare bilder hast du
    ich kann mich so darin verlieren, in der weite
    ich denke ein kampf gegen die langeweile wird das leben erst, wenn man die langeweile zulässt und sie dann wieder loswerden will...
    lg
  • 4 0
  • 67 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse