Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fliege2311


Free Mitglied, Reichshof
[fc-user:1107462]

Über mich

Meine Fotos machte ich die ersten Monate mit einer Finepix S9600 von Fuji. Diese Kamera bekam ich zum Geburtstag im November 2007 geschenkt (Dank geht an Froschmann) und habe beschlossen, dieses schöne Geschenk auch dementsprechend zu nutzen. Aber bald reichte mir diese Kamera nicht mehr (typisch Frau, nie zufrieden) und ich bekam eine Pentax K100D. Jetzt hoffe ich, dass auch meine Leidenschaft, die Macrofotographie, einen Entwicklungsschub durchmacht.

Durch den Umstand der Unerfahrenheit, freue ich mich natürlich über jegliche Kritik, den einen oder anderen Kommentar und natürlich sehr über ein Lob.

Liebe Grüße
Frauke

P.S. Und denkt dran: "Niemand ist so blind als derjenige, der nicht sehen will" (Italienisches Sprichwort)

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
(J. W. v. Goethe)

Kommentare 64

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:39

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:21

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Mme Gabrielle 14. Juli 2009, 13:08

    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Freu mich sehr.
    LG Gabrielle
    Sceliphron (Mörtelgraswespe)
    Sceliphron (Mörtelgraswespe)
    Mme Gabrielle
  • GERRYS PHOTOS 11. Mai 2009, 22:39


    BEFORE I SINK INTO THE BIG SLEEP
    I WANT TO HEAR
    I WANT TO HEAR
    THE SCREAM OF THE BUTTERFLY
    - by Jim Morrison / The DOORS


  • Josef Kiffmeyer 28. Dezember 2008, 19:15

    Danke Frauke,
    für Deine nette Anmerkung. Der GS ist nicht alles, auch nur eine von vielen Gestaltungsvarianten. Aber dennoch steckt er auch in diesem Bild. Ich hab ihn seit meinem Studium vor 40 Jahren sozusagen im Blut. Da muss ich nicht mehr messen. Der "Schwerpunkt" des Bildes liegt zwischen der Sonne und dem Lichtmasten und da ist er im Goldenen Schnitt. Der Horizont liegt ebenfalls im Goldenen Schnitt. ;-)) Aber dennoch, er ist nicht alles.
    Liebe Grüße nach Reichshof (wo immer das auch ist ;-))) )
    Josef
    Er ist.......
    Er ist.......
    Josef Kiffmeyer
  • Diego Salom Pedemonti 28. Dezember 2008, 11:44

    Hallo Frauke ,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ja er ist wirklich schoen !
    Ich wuensche dir ein sehr frohliches Neues Jahr.
    Diego
    Io sono In simbiosi con te
    Io sono In simbiosi con te
    Diego Salom Pedemonti
  • Nico Sch. 28. Dezember 2008, 8:23

    Danke Frauke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Lg Nico
  • Regina Hübner 27. Dezember 2008, 20:56

    Hallo Frauke,

    wie Du mir, so ich Dir..... *grins*, mir war es auch ein Vergnügen, Dir eine Anmerkung mit Bild zu schreibseln. *lächel*

    Es ist doch immer wieder aufbauend, hier in der FC nette Leute kennenzulernen.

    LG
    Regina Beate
  • Konstanze1981 6. Dezember 2008, 14:32

    Hallo Frauke,

    danke für die nette Anmerkung. Wenigstens die schönen Erinnerungen kann einem keiner nehmen :)

    Das italienische Sprichwort in deinem Profil gefällt mir... da steckt viel Wahrheit drin.

    LG Konstanze
  • Arnd Ohlhage 30. Juli 2008, 7:48

    Hallo Frauke,
    Danke für Deinen Kommentar zu Zimmer Nr. 4. Das sind die Momente, für die es sich zu fotografieren lohnt.


    Zimmer Nr. 4
    Zimmer Nr. 4
    Arnd Ohlhage

    Einen lieben Gruß
    Arnd
  • Christoph Beringhoff 24. Juli 2008, 15:59

    und noch was^^
    natürlich spiele ich selber seit 9 jahren :)

    LG
    Chris
  • Christoph Beringhoff 24. Juli 2008, 15:58

    hab 30 sekunden lang belichtet und die kamera dabei nich angerührt ;)
    danke für deine anmerkungen :)

    LG
    Chris
  • Antje (SZ) Wilke 23. Juli 2008, 17:20

    Hallo Frauke, habe eben bei Annerose Stübiger das "versteckte" Kompliment an mich (bin die Dichterin) gefunden. Dankeschön! Zwar sind die neuesten Texte dort nicht veröffentlicht (derzeit wegen Baby wenig Zeit fürs Computern), aber wenn Du magst, kannst Du mich gern hier intensiver lesen: http://www.inSZi.de. Schöne Grüße aus Ostsachsen von der Antje
  • paules 2. Juli 2008, 14:27

    Das ist ja sensationell, dass noch jemand den "alten" Bus entdeckt...da spielen bestimmt Heimatgefühle eine Rolle....habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut Frauke...Herzliche Grüße Paul
  • 5 2
  • 586 1.047
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse