Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fleurdelys


Free Mitglied, Salzgitter
[fc-user:1089931]

Kommentare 2

  • BirgitM. 10. Juli 2009, 18:07

    Danke für deine nette Anmerkung und ich werde sicherlich immer mal wieder schauen, was es bei dir Neues gibt:-)
  • der Schmidt 6. November 2008, 16:21

    Hey fleurdelys,

    danke für Deine nette Anmerkung.

    Ich habe bisher auch nicht viel mehr Ausrüstung. Habe die Sony alpha 100 mit dem standard 18-70 Objektiv und einen UV Filter (dient aber eher zum Schutz des Objektivs).
    Die Idee zählt!! Die Techniken kann man alle lernen. Was mir zum starten sehr geholfen hat, war ein Fotokurs an der Volkshochschule. Seit dem gibt es die Automatik-Einstellung an meiner Kamera nicht mehr ;-).
    Außerdem lenr man dort meißt nette Leute kennen und bekommt jede Menge Anreize.

    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß

    der Schmidt
  • 0 1
  • 3 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D
EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2
Canon EF 50mm 1:1.8 II