Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fleur de Lotus


Free Mitglied
[fc-user:1993128]

Über mich

Moin ,

noch grün hinter den Ohren...
neugierig
experimentierfreudig
ernstgemeinte, sachliche Kritik ist stets willkommen
lob ebenso
verbesserungsvorschläge tips : gern gelesen
bin nach allen seiten offen

ich fotografiere ohne photoshop und
bildbearbeitung im größeren umfang
meine devise:

sehen, empfinden und click

Kommentare 2

  • Klaus-Günter Albrecht 26. Dezember 2013, 15:53

    Erstmal willkommen in der fc. Ich hoffe, Du findest hier die Leute, mit denen Du Dich gerne austauschst und mit denen Du vielleicht gemeinsam unterwegs sein möchtest. Was die Rote Flora angeht, die wird wohl noch 'ne Weile stehen. Daß es dort ein heißes Pflaster ist, weißt Du - und daß Fotografen nicht immer unbedingt und jederzeit und jedenorts willkommen sind, wird Dir auch nichts Neues sein. Jeder von uns, der nicht (nur) die High Society ablichtet, hat so seine Erfahrungen gemacht. Das soll Dich aber nicht entmutigen. Nur zu!
    Freundliche Grüße Klaus
  • Fleur de Lotus 5. November 2013, 19:13

    jo stimmt, das foto ist zu klein, um es hier zu präsentieren. Nun denn...
    es steht
  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse