Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

flenst


Free Mitglied
[fc-user:2201180]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit gerne, habe dieses Hobby bisher aber eher beiläufig betrieben. Die meisten Bilder sind daher bei Gelegenheit entstanden und nicht auf Fototouren. Seit dem Beitritt in der FC hat sich dies etwas geändert.

Meine Lieblingsthemen sind - wie oben beispielhaft zu sehen - Landschaft, Technik & Architektur. Dabei bin ich ein Fan von HDR-Aufnahmen, allerdings dürfen die nicht zu "peppig" ausfallen.

Ich freue mich über jede Kritik und Anregung!

Kommentare 5

  • RudolfPaul 11. Juni 2017, 23:34

    Hallo flenst,
    Deine Fotos sind sämtlich sehr ansprechend. Du scheinst ein Meister in allen Klassen zu sein. Sagt Dein Kürzel "flenst" etwas über Deine Herkunft?
    Gruß Rudolf
  • Werner2106 5. Dezember 2016, 8:42

    Herzlichn Dank für deinen netten Kommentar zum Bild der Benediktinerabtei in Ottobeuren.
    Gruß Werner
  • HGSkorpion 21. August 2016, 9:50

    Danke für Deinen Kommentar. Aber die ostfriesischen Inseln sind einfach das Paradies!
  • Karin Senger 24. Februar 2016, 11:01

    Hallo Flenst,
    Herzlich Willkommen hier in der FC und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Viele Grüße - Karin

    Flügel aus Stahl...
    Flügel aus Stahl...
    Karin Senger
  • teddynash 24. Dezember 2015, 12:00

    Herzlich Willkommen in der FC !

    frohe weihnachten
    teddynash

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS100D
Olympus E-PM1