Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

flashbak


Free Mitglied
[fc-user:908881]

Über mich

Hallo!

Ich bin erst Anfang Februar '07 in die digitale Fotografie eingestiegen und um ehrlich zu sein, habe ich mich vorher nie damit auseinandergesetzt. Jedoch bin ich immer nach Hobbies auf der Suche, die mich in kreativer Art und Weise herausfordern.

Ich fotografierte lediglich knapp zwei Monate mit der FZ7 von Panasonic, einer Bridgekamera, die meinen Bedürfnissen anfangs vollkommen genügte. Zusätzlich nutzte ich oft und gerne die Makrolinse DCR-250 von Raynox. Das starke Bildrauschen der FZ7 störte mich dann doch so sehr, dass ich zu einer Pentax *ist DL2 wechselte.

Mittlerweile nutze ich die PENTAX K200D mit dem DA 18-55, DA 50-200 und dem smc FA 50/1.4.

Eine bestimmte Stilrichtung habe ich nicht, da ich mich bisher an allem versuche und mich sozusagen treiben lasse.
Hier versuche ich Inspiration, Information und natürlich konstruktive Kritik zu erhalten.


LG
flash
  • 0 0
  • 28 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse