Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fjm Fotografie


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz
[fc-user:1988658]

Über mich

Hallo,
ich bin Franz-Josef, Hobby-Fotograf aus Herzebrock (OWL), bin immer auf der Suche nach interessanten Motiven.

Da ich mich weiter entwickeln möchte, bin ich immer auf der Suche nach einem Shooting. Ich nehme auch gerne Lob und Tadel für meine Fotos entgegen.

Die Tatsache, dass eine technisch
fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig
wirksamer sein kann als ein technisch
fehlerloses Bild, wird auf jene
schockierend wirken, die naiv genug sind
zu glauben, dass technische Perfektion
den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

-Andreas Feininger-

Neu ...Neu ...Neu ...Neu ...Neu ...Neu ...

http://portfolio.fotocommunity.de/fjm

PS. ...und ich bin immer auf der Suche nach hübschen Modellen (gerne auch ohne Erfahrung) die sich von mir fotografieren lassen wollen

Kommentare 8

  • Bricla 30. Januar 2014, 17:56

    Das Bild entstand auf dem Rückweg zum Kreuzfahrt-Schiff eigentlich so nebenbei, denn mir gefielen die Linien so gut.
    Danke und Gruß Bricla
    Zwischen den Booten
    Zwischen den Booten
    Bricla
  • Rike1178 25. Januar 2014, 21:53

    Hallo Franz-Josef,

    es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.

    Viele Grüße
    Raiko
  • hensken 15. Dezember 2013, 10:49

    schön das dir mein bild gefallen hat. l.g. hensken
  • rolvin 8. Dezember 2013, 23:01

    Hallo Franz-Josef, ich möche mich herzlich für dein Lob bedanken. Hab mich sehr gefreut darüber :-))
    Lg Roland
    ~~ nur für mitglieder ~~
    ~~ nur für mitglieder ~~
    rolvin
  • ReimerD 5. Dezember 2013, 21:41

    Danke für den Kommentar zu " Schnee 2" - Gruß, Reimer
  • Georg Schmidt- 23. November 2013, 19:00

    Hallo fjm,vielen Dank für Deine Besuche und die netten Anmerkungen die Du hinterläßt.Freue mich sehr darüber.Viele Grüße,Georg
  • H. Endres 8. November 2013, 14:30

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter
    Stress
    Stress
    H. Endres

    LG Harald
  • florian winsauer 27. Oktober 2013, 18:47

    Hallo und danke noch für die nette Bemerkung für mein Foto "wasserkreislauf..."
    wasserkreislauf...
    wasserkreislauf...
    florian winsauer

    Gruss aus Österreich
  • 4 66
  • 33 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)