Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fisch5833


Free Mitglied, Freudenberg
[fc-user:1420977]

Über mich

Hallo Fotofreunde, ich fotografiere schon mein ganzes Leben lang und gerne. Früher waren es vorzugsweise Dias, geschossen mit einer Praktica MTL3, super Kamera für damalige Verhältnisse. Ich mochte die Plastizität dieser Aufnahmen mehr, als normale Papierfotos. Mittlerweile besitze ich natürlich auch eine Digitalcamera, allerdings schon ein paar Jährchen alt. Allerdings stößt diese sehr schnell an ihre Grenzen, gerade was Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen betrifft, so das demnächst mal ein aktuelles Modell fällig ist. Sowie ich mich ein wenig mit der Materie fotocommunity beschäftigt habe ( ich bin schließlich schon ein bischen älter ), werd ich versuchen ein paar Fotos hochzuladen, vielleicht gefallen sie euch...

Hab mir nun endlich eine neue Kamera geleistet. Es ist eine Panasonic DMC-FS6 und ich komm noch gar nicht mit zurecht... Na schaun wir mal, hoffentlich war das kein Fehlkauf. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Model???

Kommentare 20

  • Klaumich 4. Dezember 2012, 17:43

    Danke für die Anmerkung meiner Fotos lg klaus
  • Inkognito HH 3. März 2012, 18:14

    Hallo Fischi,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar !

    Gruß Inkognito
  • InLuFotografie. 24. November 2011, 17:51

    Danke für die Anmerkung!:D Diese Cottages stehen neben dem Stourhead Garten in England (ich glaube, es war in Devon). Sie werden als Ferienhäuser vermietet :) LG Inken
  • Thesmi 4. Februar 2010, 4:34

    Hallo Fisch.
    Bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinen Bildern.Freue mich immer wieder über jede neue.
    Fotografiere nun seit März 2009 und sehe mich immer noch als Anfänger.
    L.G. Harald
    .
  • Esther Jansen 26. Januar 2010, 11:32

    Danke für die Anmerkung, Grüße an die Schwiegermutter! ; )
  • SilviaB. 27. Dezember 2009, 19:38

    Hallo Fisch,
    danke für deine Anmerkung zu
    Glitzernde Weihnacht
    Glitzernde Weihnacht
    SilviaB.

    Ich setz mal deinen Satz fort: ..die Gäste sind gegangen, es kehrt wieder Ruhe ein und man darf die Füße hochlegen und bei einem Gläschen Roten den Abend ausklingen lassen.
    LG, Silvia
  • Jessica Isabell 3. Dezember 2009, 23:28

    ist ein altes zechengelände :)
  • SilviaB. 24. November 2009, 19:06

    Hallo Fisch,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Bank am See. Ich habe mich auch gewundert, warum da niemand sitzt, aber vielleicht hat auch jemand Reißaus genommen, als die Welle bis an die Bank schwappte...
    LG, Silvia
  • Ballmann Sandra 8. Oktober 2009, 21:26

    Hi Fisch,nein - die Mamba habe ich Gott sei Dank durch die Scheibe fotografiert.
    LG Sandra

    P.S. Schöne Bilder hast du
  • Jessica Isabell 28. September 2009, 8:43

    bzw hattingen.
  • Jessica Isabell 28. September 2009, 8:42

    ist von der henrichshütte in bochum.
  • Brunetti 18. September 2009, 22:51

    Hallo Fisch, habe es endlich geschafft mir deine Bilder anzusehen. Sind wirklich tolle Aufnahmen dabei. Schoene Tage noch. Gruß V.S.
  • Jessica Isabell 17. September 2009, 23:58

    ja. genau das frage ich mich auch immer wenn ich mir mein bild anschaue.
  • Kerstin70 26. August 2009, 6:39

    Hallo fisch5833,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Lg Kerstin70
  • Nicole Schladt 24. August 2009, 22:09

    Natürlich mit meiner Ruhe die ich auf sie übertragen habe-;) Und wer lässt sich schon gerne bei einem sonnenbad stören? VLg Nicole
  • 2 0
  • 64 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse