firobad


kostenloses Benutzerkonto, Göfis
[fc-user:1088778]

Über mich

ich benutze derzeit eine pentax a30 weil ich für meinen flugsport eine handliche kamera benötige.

leider ist mit dieser kamera jeder schnappschuss ein glücksfall, weil sie einfach zu langsam ist.

lieblingsmotive (wären) spektakuläre schnappschüsse, bervorzugt im flugsport.

Kommentare 5

  • Andreas Klotzky 18. Dezember 2007, 20:18

    hallo.
    ja die kulisse hier ist schon etwas besonderes. aber ich denke das es bei dir sicher auch sehr schoene ecken zum fliegen gibt.
    lg. andy
    danke fuer deine anmerkung!
  • sharie 12. Dezember 2007, 22:11

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Community. Ich wünsche Dir hier viel Spaß, viele nette Kontakte und natürlich viele nette Anmerkungen.
    Lg sharie
  • Christian Pfurtscheller 9. Dezember 2007, 22:59

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung bei meinem Dünenfoto!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/770845/display/11126928

    Gruß Christian
  • A.R. Mahallatian 9. Dezember 2007, 22:09


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 9. Dezember 2007, 17:15

    Hallo Firobad,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 0 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse