Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FireWaves


Free Mitglied, graz
[fc-user:2024600]

Über mich

Es war wohl ein Wink des Schicksals als Darlia und Chimana sich über den Weg liefen. Es entwickelte sich schnell eine gute Freundschaft. Beide liebten es schon von klein auf zu Tanzen.
Chimana entdeckte einen Bauchtanzkurs von Isabella van Kooij und meldete sich voller Begeisterung an. Darlia konnte es kaum glauben, als Chimana ihr von dem Kurs erzählte, fühlte sie sich doch an eine Vision aus ihrer Jugend erinnert… Die beiden waren auch im Kurs ein unschlagbares Team, liebten es zusammen zu lernen und auch immer wieder „aus der Reihe“ zu tanzen. Schnell entwickelte sich bei beiden eine große Leidenschaft und es wurde bei jeder Gelegenheit und voller Euphorie abgeshakt. Beide entwickelten ihren eigenen Stil und hatten in Isabellas Kurs jede Menge Spaß.
Beflügelt von der übermässigen Aufmerksamkeit, die ihnen beim Fortgehen in einer durchtanzten Nacht zu Teil wurde, brachte der Sonnenaufgang neben einem: „Poah, warum ist es denn da draussen so hell??“ auch die Idee, in Zukunft vor Publikum aufzutreten.
Bei einem philosophischen Gespräch auf einer Hängematte neben dem Spielplatz, stellten die beiden Jungmamas fest, dass sie beide verschiedene Elemente tanzen. Darlias fliessender Tanzstil lässt sich am besten mit dem Element Wasser beschreiben, wohingegen Chimanas temperamentvolle Bewegungen das Element Feuer repräsentieren. Chimana hatte die Vision, auch das Gesangstalent von Darlia in den Tanz mit einzubringen.
Ende April hatten die beiden ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Ab diesem Moment war klar, dass sich beide zu einem Duo zusammenfügen wollten. Der Name war schnell gefunden. „FireWaves“ verbindet beide Elemente und führt die Gegensätze perfekt auf, die wunderbar zusammenpassen und ineinander verschmelzen.

https://www.facebook.com/pages/FireWaves/203135543142281?fref=ts
http://firewavesfusion.blogspot.co.at/
http://www.youtube.com/watch?v=X5Ewrpdjv-k&feature=youtu.be

Kommentare 5

  • Isabella und Jürgen Sachen 26. Februar 2014, 16:44

    Hallo Ihr Zwei
    Vielen dank für die nette Anmerkung.
    LG Jürgen
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Isabella und Jürgen Sachen
  • G Goldbach 26. Februar 2014, 15:07

    Vielen Dank für den Besuch und den netten Anmerkungen zu meinen Arbeiten.
    Viel Spaß in der fc und Freu(n)de.

    Gruß Guido
  • m-art-pics 26. Februar 2014, 7:17

    Seit ein starkes Team und zwei super sympatische Mädels.
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch.
    LG Martin
  • teddynash 18. Februar 2014, 20:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 14. Februar 2014, 13:41

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.


    Tschüss
    Jörn
  • 0 0
  • 11 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse