Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Finnsunshine


Free Mitglied
[fc-user:1543987]

Über mich

Mein Name ist Tanja, bin vernarrt in Pferde (und ganz besonders mein Gypsy Finn...wobei Tinker sind ja keine Pferde...) und habe immer meine Digitalkamera dabei...
Seit kurzem habe ich auch eine Labrador-Australian-Shepherd-Hünding, Sunny. Sie ist just 6 Monate alt (April 2015) und liefert mir jede Menge wunderschöne Momente und Fotos

ich bin nicht wirklich gut im fotografieren, aber ich mache immer soviele Bilder, das hin und wieder mal eins dabei is, das sich vorzeigen lässt :D
...mal schauen, was sich daraus entwickelt

die Tanja

Kommentare 14

  • Hartmut Rühl 21. Januar 2015, 23:27

    Hallo Tanja,
    danke für deine Anmerkung zu den Gigolo-Bildern. Ich hatte letztes Jahr bzw. vor zwei Jahren auch schon einmal einen Versuch gestartet, diese Bilder zu zeigen, aber hat sich kaum Jemand dafür interessiert. Ich finde solche natürlichen Plätze, die dazu noch etwas "bizzar" sind wirklich sehr schön. Und ich habe nicht nur den Gigolo sondern auch Kaninchen an solche Plätz gebracht um Bilder zu machen. Aber irgendwie teilen die meisten Menschen da nicht meine Meinung. Egal, ich finde die sehr schön und habe davon noch einige tausend Bilder. Und wenn das Wetter besser wird, werde ich noch weitere machen, die sind dann ganz alleine für mich.

    Und was Pferde betrifft, so verbringe ich auch jeden Tag einige Zeit bei den Pferden meines Nachbarn, der hat einen Reiterhof. Die Pferde dort freuen sich schon, wenn ich komme. Ich mache jeden Tag Bilder und vor einigen Wochen habe ich mal versuch Videos zu machen. Wenn du mal viel Zeit hast, dann kannst du dir einige Stunden auf YouTube ansehen: https://www.youtube.com/channel/UC63-Kb_SXHdEhdH27NrImPw Ich finde es wirklich schön, wenn man das natürlichen Verhalten der Tiere beobachten kann.

    Übrigens, du hast aber auch einige sehr gut gelungene Bilder!!
    gruss
    hartmut
  • Cornelia.K 14. April 2013, 16:59


    Hallo Tanja,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung. Ja, Pferde faszinieren immer wieder!
    LG Cornelia
  • My sight ... 12. November 2012, 7:12

    Hallo Tanja, danke für Deine Aufmerksamkeit und Anmerkung !
    LG Norbert
  • Th. Rattke 7. November 2012, 13:14

    Hallo Tanja, danke für deine nette Anmerkung. Du hast so recht damit... prachtvolle Tiere sind das!

    Lieben Gruß
  • Danglatha 27. September 2011, 23:14

    Hallo Tanja!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu Guitano!
    LG, Britta und der alte Herr ;)

    Ich? Alt? Pah!
    Ich? Alt? Pah!
    Danglatha
  • axel-loose 16. August 2011, 15:04

    ich finde deine bilder fein, schon ellein deswegen, weil du uns hier deine welt mit deinen augen zeigst. es muss nicht immer perfekt sein und nicht alles gefallen.
    es sind DEINE bilder und DEINE gedanken die du bei der aufnahme hattest.
    nur das zählt und das macht deine bilder wertvoll.....
    axel
  • docskh 31. Juli 2011, 17:44

    Hallo und danke für Deine Anmerkung. Du präsentierst hier schöne Pferdebilder.
    VG Karlheinz
  • Harmony1973 18. Juli 2011, 11:07

    Hallo Sunny, Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild..Ich bin auch der Meinung das mansche hier harte Kommentare abgeben .....Aber Fotografie sollte doch in erster Linie spaß machen und das macht es doch ....Momentaufnahmen mit Tieren sind doch eh meist Zufall... Herzliche Grüße Tanja
  • Ruthchen1 6. Juni 2011, 23:25

    Hallo, Sunny!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Nach Aussage der Besitzerin und umfangreicher Google-Tour muß ich sagen bzw. schreiben, daß dort wirklich ein Friese eingekreuzt wurde. Aber wie auch immer ... das Tier ist ein Traum ... und ich werde in Abständen immer wieder die Stunde genießen, in der ich auf der Hanna reiten darf :-))))))))))
    LG
    Ruthchen1
  • gerda schmid 5. Februar 2011, 11:06

    ein Teil von einem achtspännigen Gespann
    ein Teil von einem achtspännigen Gespann
    gerda schmid
    Danke für deinen netten Kommentar u. für dem Hinweis. Habe es mir angeschaut, nette Sachen dabei. LG Gerda
  • Anna Koßack 1. Januar 2011, 4:13

    danke für deine anmerkung :)
    lg anna
  • St.Keller 31. Oktober 2010, 10:52

    Hallo Tanja !
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! :-)

    LG Steffi
  • Peter Burow 25. Mai 2010, 15:18

    Danke für Deine freundliche Anmerkung!!
    Das Motiv stammt von Kempen am Niederrhein.

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
    Pferde-Paradies
    Pferde-Paradies
    Peter Burow
  • Kingsepp 23. April 2010, 8:35

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Einen Schönen Start ins Wochenende!
    Haremsdame
    Haremsdame
    Kingsepp
  • 0 14
  • 79 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse