Finnja


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1125216]

Über mich

Hallo ihr dort draußen,
ich fotografiere gerne selber und lasse mich gerne fotografieren.
Fotos etc. sind meine Leidenschaft. Leider habe ich nicht so viel money das ich mir eine so teure Kamera leisten könnte. Aber meine Fotos gefallen mir trotdzdem.
Besonders meine eigenen.

Neu:

Zu den Bildern die ihr bisher sehen könnt, ist zu sagen, das ich sie nicht selber fotografiert habe. Da ich ja auf den Bildern zusehen bin.

Meine selbst fotografierten Bilder brauchen noch ein bißchen bis ich sie hier reinstellen kann.

Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Wer vielleicht interesse hat mich zu fotografieren, der kann gerne in Kontakt mit mir treten.

Eure Finnja

Kommentare 5

  • Gerber Peter 4. Februar 2008, 19:44

    Hallo Finnja !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland


  • Ludwig Limbrunner 4. Februar 2008, 18:25

    Hallo Finnja,
    willkommen hier in der FC.
    Vergiss nicht, nicht der Kochtopf macht eine gute Suppe sondern der Koch.

    lg ludwig
  • Arndt Bruhn 4. Februar 2008, 16:44

    Die Ausrüstung ist nicht so entscheidend! Wichtig ist wie man durch den Sucher sieht. - Das gelingt dir recht gut, und als Motiv bist du auch top. :-) Gruß Arndt
  • Jens Illgen 4. Februar 2008, 15:46

    Herzlich willkommen in der FC. Deine Foto´s sind ein schöner Einstand, freue mich schon auf neue Bilder.
    Viel Spaß und liebe Grüße Jens

  • Marko König 4. Februar 2008, 13:10

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 0 0
  • 40 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse