Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Finnilini


Free Mitglied, Lampertheim
[fc-user:2030510]

Über mich

Fotografie ist eine Leidenschaft in meinem Leben. Sie gibt mir sehr viel. Ich würde mich nicht als Fotografin im klassischen Sinn bezeichnen, da ich nicht die zur Fotografin ausgebildet wurde.
Ich werde jedoch von vielen guten Fotografen unterstützt. Sie ermöglichten es mir, mein Verständnis für die Fotografie zu erweitern und zu verstehen, dass Fotografie ein Zusammenspiel ist zwischen Kunst, Technik und der Fähigkeit bewusst zu sehen. Die Kamera in meiner Hand hat mich Sehen gelehrt. Fahre ich zur Arbeit sehe ich die Natur um mich herum. Der Stau, in dem ich stehe, tritt in den Hintergrund. War ich zu faul für einen Spaziergang führt mich die Kamera nun stundenlang ins Freie. Regnet es, erfreue ich mich an den Fotos, die ich gemacht habe.
Die Fotografie macht mich immer kreativ, insbesondere dann, wenn ich versuche, ein bestimmtes Thema mit den Möglichkeiten der Fotografie ins Bild zu setzen.
Vor allem aber konnte ich über die Fotografie sehr viele nette Menschen kennenlernen,

Kommentare 2

  • 1 1
  • 22 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3000, Nikon d5300 und Nikon N1

Nikkor Kit 15 -50, Nikkor 18 - 105 , Nikkor 55 - 200, Tamron 70-300 und Nikkor 35 Festbrennweite