Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

finn-egan


Free Mitglied
[fc-user:1564529]

Über mich

ein paar wenige Worte von Romy (meine Liebe)
sie sagt, dass ich ein Gottesauge habe...
und noch etwas von meinem Verlag

Stefan Daniel wurde 1963 in Ost-Westfalen geboren, wohnt heute in Tübingen. Fotografiert professionell, schreibt ambitioniert, veröffentlichte 2007 seinen ersten Gedichtband »momente« – und war einmal ein erfolgreicher Leichtathlet.

Daniel Stefan studierte nach dem Abitur erst einige Semester Zahnmedizin und Medizin in Budapest und München, danach in München Psychologie. Hielt sich im Zusammenhang mit seinen Studien und seiner Ausbildung in der »Delphintherapie« mehrmals für längere Zeit in Florida/USA auf. Im Jahr 2000 schloss er sein Psychologiestudium mit dem Diplom ab.
1988 diagnostizierten Ärzte bei ihm Multiple Sklerose

etwas von mir:
ich liebe mein Leben und Romy

Kommentare 1

  • Kingsepp 28. Juni 2010, 11:03

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Wild
    Wild
    Kingsepp
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse