FineVisions


kostenloses Benutzerkonto, Wedemark
[fc-user:1550970]

Über mich

Autodidakt mit Bauchgefühl und Leidenschaft mit Hang zur sinnlichen Fotografie.
Schwerpunkte: Portrait und ästethische Fotografie mit "Tiefe" (z.B. Dessous oder verdeckter Akt)

Ich fotografiere seit 1995, habe vieles ausprobiert und vieles wieder sein lassen. Seit 2009 fotografiere ich nebenberuflich (also durchaus "professionell") und seit Januar 2012 habe ich mein eigenes, kleines Fotostudio.

Ansonsten bin ich ein lustiger und offener Typ, mit dem man über alles reden kann! Ein lockerer Umgang miteinander ist mir extrem wichtig, schließlich soll sich jeder beim Shooting wohlfühlen. Die Fotografie betreibe ich nebenberuflich (also durchaus professionell), bin aber grundlegend auch an Shootings auf TfP Basis interessiert.

Kommentare 1

  • 3 0
  • 19 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha a500