Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Finchen Chérie


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:2214005]

Über mich

Mein Name ist Fine und ich werde 28 Jahre. Mein erstes Tattoo habe ich mir sofort mit 18 J. stechen lassen und seitdem wurden es immer mehr, leider bin ich 2013 an Krebs erkrankt und darf mich momentan nicht mehr tätowieren lassen. Das was ich habe möchte ich gerne professionell ablichten lassen, auch mit meiner riesigen Narbe am Bauch, die jetzt nun mal dazu gehört. Mittlerweile finde ich sie sogar ganz "schön". :) meine Schwester ist Fotografin, aber jetzt Zweifach-Mama und zur Zeit sehr eingebunden & ich habe ja auch noch einen Job. :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)