Fiinchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1151135]

Kommentare 3

  • Indymama 16. März 2008, 14:09

    Tut mir leid für dich und die schlechten Kritiken.
    Bevor du Bilder in eine Sektion einstellst, solltest du aber den dazugehörigen Text lesen. Dort steht wie eigentlich die Überschrift schon sagt,"Harte Kritik!"
    Hier in der FC sind von Profis bis Anfänger alle vorhanden, da wird das Bild eher verglichen. Stelle deine Bilder in andere Sektionen, da hast du mehr Glück mit konstruktiver Kritik.
    Nimm dir die Kritik halt nicht so persönlich und sieh es als Lernhilfe!!
    Ich denke hier kannst du viel lernen!
    Schau mal rum und du wirst mich verstehen!
    Ich hoffe, du gibst nicht gleich auf und findest nette Bekanntschaften.
    Gruß Indymama
  • Mitsubi 15. März 2008, 21:47

    Hallo Fiinchen,
    alles liegt nur daran, dass Du Deine ersten fotografischen Gehversuche in der falschen Sektion einstellst.
    Du stellst sie unter Motive, "Kritik hart und direkt" ein. Meine Bilder würden dort auch zerrissen.
    Wenn Du Dich hier orientiert hast, wirst Du viel Freude an der fc haben.
    Alles Liebe wünscht Dir Mitsubi
    und zum Trost sende ich Dir
  • Fiinchen 15. März 2008, 20:26

    schräg
    ich bin blutiger anfänger, habe mal ab und zu, es sind völlige Schnappschüsse, die ich mal geschossen habe
    Danke für die nette und freundliche Aufnahme hier in dieser Community, denn anstatt anstand zu besitzen und zu sagen, hey, versuch das so oder so...
    kommt nur zerreissende und unfreundliche Kritik
    Sobald ich herraus gefunden habe, wie ich hier raus kann werd ich verschwinden
    schade, dass sich manche menschen nicht helfen wollen, sondern nur unterdrücken!!!
  • 0 0
  • 19 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse