Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fiberhund


Free Mitglied, Oberfranken
[fc-user:2013009]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich bin Anfänger in der Bedienung von höherwertigen Kameras (im Vergleich zu Taschen Digitalkameras, hatte bisher nur welche bis 100 € ) und bin seit kurzem Besitzer einer Canon EOS 50D.
Künftig möchte ich meine Ideen in den Bereichen Pantyhose Art, Tierfotografie und Landschaftsbilder umsetzen.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte, Hilfestellungen, viel Spass am neuen Hobby und Wissenswertes für meine Projekte.
...und Los! :)

Kommentare 2

  • mattsfestehand 24. Januar 2014, 19:42

    Hallo, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, sie sieht fast so aus wie so ein Hand auf deinem Avatar, wiegt aber nur 5 kg! Mal sehen, ob ich noch ein schönes von ihr finde, wo du sie besser sehen kannst.
  • uwebernhard 16. Januar 2014, 9:39

    Herzlich willkommen in der fc ,ich wünsche Dir viel Spass und immer gutes Gelingen. Mit freundlichen Grüssen uwebernhard.
  • 1 12
  • 3 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 50 D