Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

F.Graichen


Free Mitglied, Altenburg
[fc-user:1004005]

Über mich

Seit meiner Schulzeit fotografiere ich. Es begann mit einer 6 mal 9 Voigtländer Bessa über Exakta, Minolta Kameras, Sony Alpha 100 wechselte ich zu Nikon. .Natur, Sport und Reisen sind meine Motive. Ehrliche Kritik und Tips sind immer willkommen.

Kommentare 10

  • Zina H 12. November 2018, 23:24

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe! Hat mich sehr gefreut, und hier sind ja auch ganz tolle Bilder zu finden!
    LG, Zina
  • ammerguide 19. Oktober 2018, 19:24

    Extra Ansicht
    Extra Ansicht
    ammerguide

    Danke für den positven Kommentar zu meinem Lieblingsfluss, der Ammer.
    LG
    Oliver
  • ammerguide 19. Oktober 2018, 19:24

    Extra Ansicht
    Extra Ansicht
    ammerguide

    Danke für den positven Kommentar zu meinem Lieblingsfluss, der Ammer.
    LG
    Oliver
  • Thomas Agit 26. November 2017, 10:38

    Hallo Frank!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf der Fernlicht Leipzig, hat uns sehr gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben. :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars
  • Peter Neyer 11. Mai 2017, 18:20

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild Rotgelber Weichkäfer.
    Gruß Peter
  • Alexandra Baumgartner 1. April 2016, 16:04

    Hi Frank,

    ja genau....Pyramidenkogel....du kennst dich aus?
    glg Alex

    .
    .
    Alexandra Baumgartner
  • UweABG 31. Dezember 2014, 15:36

    Hallo Frank,
    Danke für deinen netten Kommentar,
    Viele Grüße Uwe
  • Peter Winkler 4. Juli 2014, 12:52

    Hallo, danke für deine Anmerkung. Wie ich sehe warst du auch schon auf Island unterwegs. Bin erst zurückgekommen und bin beim Sichten der Bilder...

    LG Peter
  • Raoul Brosch 31. Januar 2010, 19:01

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Kanzel - Brüderkirche
    Kanzel - Brüderkirche
    Raoul Brosch

    Angeleuchtet nur durch den Strahler von der Empore ist es dort wirklich nicht so hell.
    Hier hatte die Nikon D700 mal ihre High-ISO Fähigkeiten beweisen dürfen. (aufgenommen mit ISO 5.000)

    lg Raoul
  • Alexandra Baumgartner 7. August 2009, 5:51

    Servus Frank,
    danke für deine Anmerkung zur
    Burg Hochosterwitz
    Burg Hochosterwitz
    Alexandra Baumgartner

    Ich werde deinen Tipp beherzigen und es noch mal versuchen.
    Burg Hochosterwitz
    Burg Hochosterwitz
    Alexandra Baumgartner

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Alex
  • 8 8
  • 281 792
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon
Objektive: Nikon, Sigma,Tamron