Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-FG-


Free Mitglied, Türkenfeld
[fc-user:1072525]

Über mich

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße aus dem Süden!

Kommentare 270

  • Anne Rudolph 7. Februar 2014, 20:41

    Du hast eine tolle Galerie von Tierbildern. Es freut mich, daß Dir mein Bild gefällt und danke Dir für die Anmerkung
    lg anne
  • Henna12 5. Februar 2014, 21:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem roten Hund. Ja, das ist ein Charakterkopf....der wickelt mich jeden Tag um den Finger. Die Fotos von deinen Hundezwergen sind klasse!
    L.G.
    Bettina
  • angie L. 3. Januar 2014, 10:20

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Photo. Liebe Grüße Angie
  • HeinerSef 6. November 2013, 23:11

    Hallo
    Vielen Dank zu der Anmerkung zum Schloss, hierbei handelt es sich um ein Fundstück wie man so schön sagt, ich vermute es ist ein altes Truhenschloss, das Foto hiervon ist nur eine Detailaufnahme mit den Spinnweben und deshalb als Schloss nicht so leicht zu erkennen
    LG Heiner
  • Swantje M. 23. Februar 2013, 9:36

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ein schönes WE wünsche ich dir und ein paar Sonnenstrahlen :)
    LG Swantje
  • BAUER STEFAN 23. Februar 2013, 8:57

    Hallo -FG-;danke f.d.AM.Der PIZOL ist fotografisch lohnen swert;
    wenn man einen Sonnentag erwischt-u.einen die hunderte Wanderer
    nicht aus der Ruhe bringen.Sind fünf Alpseen in einer Rundwanderung.lg stefan
  • HeinerSef 23. Februar 2013, 8:52

    Hallo
    Vielen Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild, ich geb dir da auch Recht, der Rahmen war keine tolle Lösung, ich bin ja gerade in der Bea noch Anfänger und bin dankbar für solche hinweise.
    Danke nochmal und lg Heiner
  • gwenmarech 20. Februar 2013, 19:44

    merci de ta visite

    la nature a taille humaine
    la nature a taille humaine
    gwenmarech
  • Soeinquatsch 19. Februar 2013, 21:48

    ??? - vielleicht steh ich ja momentan auf dem Schlauch, aber damit kann ich grad nix anfangen ;o))
    Verträumt ...
    Verträumt ...
    Soeinquatsch


    !!! Danke für die Aufklärung - kenne nur den Film. Ich gehe davon aus, dass das Zitat dort auch übernommen wurde und mein Wissen darüber durch mein Siebgehirn gerutscht ist ... Aber - Google sei Dank - weiß ich es wieder ... Danke für die Denksportaufgabe und natürlich auch für den Kommantar zum Foto.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Ute
  • Jorge Escobar 19. Februar 2013, 21:42

    Thank you for nice comments....I have 4 rottweilers
  • Charly Winkler 27. Dezember 2012, 19:06

    Danke - für die netten grüße....
    und auch dir- alles erdenklich gute ....

    lg- charly
    weil es so schön war - 2012
    weil es so schön war - 2012
    Charly Winkler
  • Gerhard im Moos 21. Dezember 2012, 9:59

    Liebe Frauke,

    Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr, und wenn die Welt heute nicht noch unter geht wünsch ich Dir noch viele schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • ~ Astrid ~ 9. Oktober 2012, 22:36

    Oh, ich seh sofort, da versteht jemand sein Handwerk.
    Ich danke dir herzlich für deine Anmerkung.
    VG Astrid
  • Ulla Holbein und Bolle 6. August 2012, 21:10

    ..."greif nur zu und sei haltlos, ist noch reichlich da :-)!"
    :-)))
  • Samuele Travaglini 12. Februar 2012, 14:11

    Danke!
    Bè intanto ci sta provando a trovare qualcosa. ;-)
    CERCANDO...
    CERCANDO...
    Samuele Travaglini

    Ciao
    Samuele
  • 37 13
  • 1.943 9.035
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse