Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Feyd-Rautha


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1558442]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank. Bin aus Nürnberg und lebe seit 20 Jahren im Ausland. In der wenigen Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf, dort wo es nicht viele Menschen gibt.

Freue mich mein Hobby mit vielen Anderen hier zu teilen. Die Bilder die ich hier einstelle, sind so, wie sie mir gefallen. Ich bin jedoch fuer konstruktive Kritik und Anmerkungen immer offen.

Es gibt noch viel zu lernen.

Kommentare 12

  • Stefanie Mü. 6. Februar 2011, 7:48

    Huhu Frank

    biste wieder auf Achse? *g*

    Gruß Steffi
  • Daniel-Sauer 25. Juli 2010, 18:02

    Hey,

    vielen Dank für die Anmerkungen zum Werbe-ICE und zu Festung in Kufstein.

    VG
    Daniel
  • Lampropeltis Lampropeltis 24. Juli 2010, 19:42

    Ja, das mit den Wasserböcken haben mir die Ranger auch erzählt. Das Fleisch soll wohl einen zu strengen Geschmack/Geruch haben und ist daher auch für Wilderer nicht interessant.

    LG
    Dirk
  • Chicki 23. Juli 2010, 22:09

    frank der dank geht an dich zurück:)) es hat nicht so lange gedauert, ich hatte einfach glück. der kleine ist ein wirbelwind und teufel zugleich:))
    lg moni
  • LonisArt 23. Juli 2010, 7:40

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    Wir leben nicht am Meer...aber wir haben ein schnelles Wohnmobil ;-))
    Schönes Wochende!
    LG L&H
  • rodolfo rolf sommer 20. Juli 2010, 4:20

    frank, merci fuer deinen komentar, fuer kolibribild war ich etwa 1 stunde bei diesem malinche strauch und konnte etwa 50 bilder machen, einige davon wie gesehen ganz gut
    habe kurz bei dir reingeschaut, echt starke bilder hast du da ausgestellt
    weiterhin gut knips y saludos aus koschta rikka
  • Rainer Oberschmied 19. Juli 2010, 23:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich habe mich sehr gefreut!

    Meister Reinecke
    Meister Reinecke
    Rainer Oberschmied


    Auerhahn
    Auerhahn
    Rainer Oberschmied


    Ringelnatter
    Ringelnatter
    Rainer Oberschmied




  • Stefanie Mü. 19. Juli 2010, 12:32

    danke für die nette Anmerkung

    liebe Grüße Steffi

  • Kingsepp 19. Juli 2010, 8:45

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
  • LonisArt 19. Juli 2010, 7:29

    Dankeschön
    LG Loni
  • Chicki 18. Juli 2010, 7:53

    hallo frank,
    ja, er muß noch einiges lernen.aber noch ist er ein kind:)
    danke für deine anmerkung.
    lg moni
  • Volker Kuhnke 17. Juli 2010, 15:35

    Hallo Frank,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Habe mir gerade Deine Fotos angesehen, sind wirklich beeindruckend. Hoffe auf weitere schöne Fotos aus der Natur von Dir.

    VG Volker
  • 0 0
  • 123 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse